abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss ich da alleinunterhalterin spielen?! oder wollts, dass ma so fad is, dass ich zur bernie fernsehen geh? schlafts ihr alle? :mad: :D

hm... heut hat bei uns der penny markt eröffnet und ich hab der kleinen (also der bernadette :p ) gleich einen fressnapf gekauft. jaaaa, das wars aber im prinzip auch schon.
ach ja, ich hab heute in meinen haferflocken einen kleinen, toten käfer gefunden und ich habe den verdacht, dass da schon öfters käfer drinnen waren und ich die mitgegessen hab :eek: :o :p
beim rauswaschen von verunreinigungen in der fabrik sind die wohl irgendwie verschont geblieben :rolleyes:

und sonst gabs heute nix besonderes bei mir...

PS: ich höre ES gerade die stiegen runterkommen! :eek: :D

carry25 schrieb:
muss ich da alleinunterhalterin spielen?! oder wollts, dass ma so fad is, dass ich zur bernie fernsehen geh? schlafts ihr alle?

hm... heut hat bei uns der penny markt eröffnet und ich hab der kleinen (also der bernadette :p ) gleich einen fressnapf gekauft. jaaaa, das wars aber im prinzip auch schon.
ach ja, ich hab heute in meinen haferflocken einen kleinen, toten käfer gefunden und ich habe den verdacht, dass da schon öfters käfer drinnen waren und ich die mitgegessen hab
beim rauswaschen von verunreinigungen in der fabrik sind die wohl irgendwie verschont geblieben :rolleyes:

und sonst gabs heute nix besonderes bei mir...

PS: ich höre ES gerade die stiegen runterkommen! :eek: :D

Ich würd sofort an die Müslifirma schreiben... kriegst bestimmt nen Gutschein oder sonstigen Ersatz :) Hab in sowas Erfahrung ;)

was hast denn gegen Mary-schätzchen???? is doch lieb :)

ehhmm..wieso hast du der bernie einen fressnapf gekauft? :eek: :D :D
hat sie denn so schlechte manieren dass sie abheute ausm napf fressen muss :p

däumeline schrieb:

Ich würd sofort an die Müslifirma schreiben... kriegst bestimmt nen Gutschein oder sonstigen Ersatz :) Hab in sowas Erfahrung ;)

he, das hört sich gut an! :D
danke für den tipp, ich glaub, das mache ich! :)

bei welcher gelegenheit hast du das denn schon gemacht?

JuLii schrieb:
was hast denn gegen Mary-schätzchen???? is doch lieb :)

ehhmm..wieso hast du der bernie einen fressnapf gekauft? :eek: :D :D
hat sie denn so schlechte manieren dass sie abheute ausm napf fressen muss :p

hab eh nix gegen mary-schätzchen, finds nur witzig :D

ne, ich hab einen fressnapf gekauft, aber für meine richtige kleine :)
das in klammer war nur ein scherz :p

carry25 schrieb:
hab eh nix gegen mary-schätzchen, finds nur witzig :D

ne, ich hab einen fressnapf gekauft, aber für meine richtige kleine :)
das in klammer war nur ein scherz :p

aso :D :) beschreeeib :) welche farbe?? plastik oder metall...?

JuLii schrieb:
Wenn im McFlurry zu wenig m&m's, bounty,...drin is geh ich wieder zrück und will mehr rein! :p

:D

ich hab ja am liebsten bounty. ist ur lecker. aber normalerweise reicht ma das, was reintun, eh.
aber ich find aufs Mc Sundae gebens immer zu wenig sauce. da is fast nur vanilleeis.... :o

JuLii schrieb:
aso :D :) beschreeeib :) welche farbe?? plastik oder metall...?

na du bist interessiert :D

ist so ein edelstahlnapf mit schwarzem gummi unten, damits nicht rutscht. und so ne art griff gibts auch.
gabs in zwei verschiedenen größen. hab aber den größeren genommen, weil preislich kein großer unterschied war.
kenn mich zwar mit den preisen bei hundenäpfen nicht wirklich aus, ich glaub aber, dieser war eh recht günstig :)

carry25 schrieb:
:D

ich hab ja am liebsten bounty. ist ur lecker. aber normalerweise reicht ma das, was reintun, eh.
aber ich find aufs Mc Sundae gebens immer zu wenig sauce. da is fast nur vanilleeis.... :o

ja, meistens passts eh, aber einmal hat sie mir uuuur wenig eis (zur hälfte nur!!!) und uuur wenige dinger reingeben und dann bin ich zurück gegangen und hab gsagt: "hmm..bissl wenig, oder?" und sie so "das gehört so!" (hahahahahahaaaa :rolleyes: das kanns wem andren erzähln) ..

dann hab ich noch was gsagt von "ja sicha.." und bin gangen :rolleyes:

und ein anderes mal hab ich gesagt "da is bisschen zu wenig bounty drinnen" . hat ers gnommen und einen kilo noch zusätzlich draufghaut :D ...mmh das war lecker!

carry25 schrieb:
na du bist interessiert :D

ist so ein edelstahlnapf mit schwarzem gummi unten, damits nicht rutscht. und so ne art griff gibts auch.
gabs in zwei verschiedenen größen. hab aber den größeren genommen, weil preislich kein großer unterschied war.
kenn mich zwar mit den preisen bei hundenäpfen nicht wirklich aus, ich glaub aber, dieser war eh recht günstig :)

hört sich gut an :)

JuLii schrieb:
ja, meistens passts eh, aber einmal hat sie mir uuuur wenig eis (zur hälfte nur!!!) und uuur wenige dinger reingeben und dann bin ich zurück gegangen und hab gsagt: "hmm..bissl wenig, oder?" und sie so "das gehört so!" (hahahahahahaaaa :rolleyes: das kanns wem andren erzähln) ..

dann hab ich noch was gsagt von "ja sicha.." und bin gangen :rolleyes:

und ein anderes mal hab ich gesagt "da is bisschen zu wenig bounty drinnen" . hat ers gnommen und einen kilo noch zusätzlich draufghaut :D ...mmh das war lecker!

bring mich nicht auf falsche gedanken, sonst mach ich das in zukunft auch. *gg*
und zum schluss krieg ich noch lokalverbot :eek: :D

aber eigentlich geh ich eh nicht oft zum mcdonalds. meine mutter mag den nicht und mitn rad is er zu weit weg und zahlt sich auch net aus :o

Hallo Mädels!!!

Muß eure Einkaufsgespräche unterbrechen, sonst bekomm ich wieder Gusto!!!:D

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben