abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
butterkeksi schrieb:
ja! wenn alles gut geht, dann hab ich in einem jahr die matura schon hinter mir *hoffhoff*
Das ist ja gemein :) Drücke die Daumen ;)

Bei uns wird ja ab dem nächsten Jahrgang auch auf 12 Jahre gekürzt, bin mal gespannt wie das wird...

In manchen Schulen hat man aber bei uns auch 13 jahre :)

wie zumbeispiel auf der Kindergartenschule .. HTL auch, oder?

JuLii schrieb:
In manchen Schulen hat man aber bei uns auch 13 jahre :)

wie zumbeispiel auf der Kindergartenschule .. HTL auch, oder?

ja, das stimmt auch wieder. :) hab wieder mal nicht mitgedacht :rolleyes:

julii, du warst in der 4.klasse oder? gehst du weiter ins gymnasium oder wirst du wechseln? :)

Sooooooo....ich bin bereit! :cool: :D
Hab grad noch viele tolle Sachen eingekauft für Ö- "Urlaub". Hosen, Oberteile, Speicherkarte für meine Digitalkamera, schnick-schnack und natürlich gaaaanz viele Leckerlies für meine Hundsis :D

Morgen gehts los...*bibber*

Haaaaaalloooo :D

Wir hatten heute Erste Hilfe in der Schule, war total lustig :p
Hab euch auch ein Bild mitgebracht :D :D :

Das war die stabile Seitenlage :cool: :cool:

Heute war noch wegen gestern Schülerstreich eine Konferenz, jeder 10. Klässler soll 100 Euro zahlen :eek: :mad: , die hams wohl nich mehr alle :eek:

hallo!

wollt grade zu euch kommen, aber was ist, die kleine ruft schon wieder nach mir. echt, ich halts nimmer aus, die geht ma so am wecker.
immer dieses "mariaaaaaaaaaaaaaaa" *grrrrrrrr* :mad:
bin ich das laufmädchen für diese kleine oder was?!

auf wiedersehen, muss schnell ne neue beschäftigung für sie suchen, spongebob ist anscheinend aus :rolleyes:

lg

In der Mirjam ihrer Schule haben die 4.-klässler auch die Lehrerautos mit Ketchup eingeschmiert - die Quintessenz der Aktion: sie haben die Autos wieder putzen müssen und 2 Lehrer haben Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet - sind das nicht Vollärsche? Ich schäme mich hiermit offiziell, aus einer Lehrerfamilie zu stammen :mad: !

als eingefleischter spongebob-fan wusste ich doch, dass spongebob bis 20:15 geht. jetzt ist nur werbung, aber hauptsache ich hab raufrennen dürfen, weil die kleine gemeint hat, es ist aus.
hab also noch ca. 10 minuten bis "mariaaaaaaaaaaaa"

@ulli: na servas, wegen sowas machens so ein theater?! man kanns auch übertrieben :rolleyes:
scheinen echt keinen spaß zu verstehen... :(

Also, dass du nicht aus der Übung kommst ;) :D :

Maaaaaariiiiiiaaaaa!!!!!

Die kleine Ulli muss Lulu! :p

Magneta schrieb:
In der Mirjam ihrer Schule haben die 4.-klässler auch die Lehrerautos mit Ketchup eingeschmiert - die Quintessenz der Aktion: sie haben die Autos wieder putzen müssen und 2 Lehrer haben Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet - sind das nicht Vollärsche? Ich schäme mich hiermit offiziell, aus einer Lehrerfamilie zu stammen :mad: !

Bei uns sind es angeblich Lackschäden in Höhe von über 10.000 Euro :rolleyes: , nun soll jeder dafür zahlen, egal ob er es war oder nicht...
meine Eltern haben gesagt, bevor sie das bezahlen sollen, holens sich lieber einen Anwalt...ich finds total unverschämt, vorallem meine Eltern haben für so einen Mist keine 100 Euro über, wo ich selber nicht mal dabei war :rolleyes:

carry25 schrieb:
@ulli: na servas, wegen sowas machens so ein theater?! man kanns auch übertrieben :rolleyes:
scheinen echt keinen spaß zu verstehen... :(

Einer von den 2 ist mein spezielles Herzibinki... Mirjams Klassenvorstand.

Der ist der Hauptgrund, dass ich zu keinem Elternsprechtag mehr gehe - ich kann nämlich nicht garantieren, dass ich ihm nix antu, wenn ich ihm gegenüber sitzen muss :mad: !

Wuschelhund schrieb:
Bei uns sind es angeblich Lackschäden in Höhe von über 10.000 Euro :rolleyes: , nun soll jeder dafür zahlen, egal ob er es war oder nicht...
meine Eltern haben gesagt, bevor sie das bezahlen sollen, holens sich lieber einen Anwalt...ich finds total unverschämt, vorallem meine Eltern haben für so einen Mist keine 100 Euro über, wo ich selber nicht mal dabei war :rolleyes:

Kann man nicht wirklich diejenigen belangen, die´s getan haben? Oder noch besser - an der Schule muss doch irgendwer Eltern haben, die Lackierer sind!

:eek: na das hört sich ja schlimm an!

was macht er denn leicht, dass die friedliche ulli nicht mehr an sich halten kann, wenn sie ihn sieht? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben