abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
Aua!! :(

hallo däumi!!! :) schön dasst da bist!

Mir is gestern was ur lustiges passiert. Ich ess so Soletti und such mir grad nen kracker für den merlin raus. Dann hatte ich einen Karottenstick und meine salzstangerl in der hand und schau nicht hin und beiß voll vom Karottenstick ab :D

*ggg*
und wie hats geschmeckt? :p

JuLii schrieb:
Aua!! :(

hallo däumi!!! :) schön dasst da bist!

Mir is gestern was ur lustiges passiert. Ich ess so Soletti und such mir grad nen kracker für den merlin raus. Dann hatte ich einen Karottenstick und meine salzstangerl in der hand und schau nicht hin und beiß voll vom Karottenstick ab :D
Und wie schmeckts? :D

däumeline schrieb:

Armes Keksi... und dann auch noch so unglücklich eingerissen :o Gute Besserung ;)

Wie gehts dir heut? :)

danke :) es brennt noch voll. ich hab gleich laut aua geschrien, als sie mich gebissen hat und sie hat eh gleich ausgelassen und hat ganz verwirrt drein gschaut, sie hat sich auch nicht ausgekannt *gg*

was hast du heut so getan? ist die schule momentan wenigstens halbwegs erträglich?

butterkeksi schrieb:
danke :) es brennt noch voll. ich hab gleich laut aua geschrien, als sie mich gebissen hat und sie hat eh gleich ausgelassen und hat ganz verwirrt drein gschaut, sie hat sich auch nicht ausgekannt *gg*

was hast du heut so getan? ist die schule momentan wenigstens halbwegs erträglich?
Naja... Schule ist eigentlich nie erträglich, aber im Moment gehen wir oft Eis essen oder machen einfach Spiele... aber manche Lehrer ziehen immer noch voll Unterricht durch :(

däumeline schrieb:

Naja... Schule ist eigentlich nie erträglich, aber im Moment gehen wir oft Eis essen oder machen einfach Spiele... aber manche Lehrer ziehen immer noch voll Unterricht durch :(

so wars bei uns am ende auch, wobei wir dieses jahr nie eis essen waren :cool:
in welche klasse gehst du jetzt eigentlich?

ICH MAG SCHOKI!

Neben mir liegt eine RIESEN-Toblerone, eine kleine Toblerone und eine Rittersport - Haselnuss! und ich darf nichts davon essen,weil sie meinem bruder gehören!! *HEUL* ich halt das nicht länger aus!!!

und gerade hab ich in einem sackerl eine packung Cremeschnitten zum selber machen und zwei sackerl mit Snips und noch irgendwas gefunden!!!!

JuLii schrieb:
ICH MAG SCHOKI!

Neben mir liegt eine RIESEN-Toblerone, eine kleine Toblerone und eine Rittersport - Haselnuss! und ich darf nichts davon essen,weil sie meinem bruder gehören!! *HEUL* ich halt das nicht länger aus!!!

toblerone???? :eek:
die schmeckt soooooooo gut!
ich hab grad ein käsestangerl gegessen und davor himbeeren. ich mag auch schoki :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben