Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:GuMo ihr Socken!![]()
![]()
![]()
@samstag
Ich hätt da ja einen Kandidaten, dem ist vor zwei Wochen die alte Katz mit 26 Jahren gestorben, und der verwaiste Kater ist ziemlich durcheinand ...
Muss ihn aber noch ein bissel bearbeiten, den Besten. Weißt eh, wie das ist: Nein, ich nehm mir keine Katze mehr dazu ... blabla ... das ganze Programm!![]()
Hundi hat er auch, aber das ist kein Problem, weils eh Katzls gewohnt ist.![]()
JuLii schrieb:@leyla: hast schon eine PN.aber hab sie zu früh abeschickt!
wollte noch dazu schreiben, dass es nur eine VERMUTUNG ist und möglicher weise auch ein Vorurteil!
Ich will ja versuchen, ihm sogar zwei Knuddelz einzureden. Wär ein Superplatzi! Der Kater ist nämlich auch nimmer ganz jung (ich glaub, 15 ist er, aber sehr sozial, hat auch den Hund als Welpen voll akzeptiert und kuschelt jetzt mit ihmsamstag schrieb:hi salinoa,
das wär natürlich supi- aber kan stress...manchmal muss man menschen trauern lassen... der rot weisse kater ist bereits vermittelt...und- drei weitere miezels sind grade mal 4wochen alt- da wär eh noch zeit...und- weisst eh, wenn mal quasi eines fix reserviert wäääre, dann kommts auf ein paar wochen auch nicht mehr drauf an
im übrigen- dort wo die katzis grad sind gibt´s hunde, hasen, ratten, meeris, pferde und...hab ich was vergessen? also ich denke kompatibel sind die kleinen miezels dann sowieso mit fast allem![]()
Neugierige Nase du! Ups! Ach ja: Spionski ist nicht auf dem Laufenden!AgilityDogTerry schrieb:Wie? Wo? Was?
Ich will auch ne PN![]()
AgilityDogTerry schrieb:Wie? Wo? Was?
Ich will auch ne PN![]()
leyla schrieb:nix wichtigesdas stimmt niemals nie
![]()
AgilityDogTerry schrieb:pn´s sind immer wichtig und interessant![]()
JuLii schrieb:öhhhm...also wenn ich mir da mal unsre PNs durchles........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JuLii schrieb:..jajaa...nadine..![]()
![]()
connyy...bist eh da..wioeso schreibstn nixx?
JuLii schrieb:bna hab eh dich gmeint!
k.a..aber es is so faaad![]()
däumeline schrieb:Hallööööö,
wir auch eine PNEgal wie richtig oder falsch oder interessant oder uninteressant sie ist
![]()
Armes Keksi... und dann auch noch so unglücklich eingerissenbutterkeksi schrieb:aua aua aua![]()
ich hab der leni grad einen kauschuh gegeben und anstatt in den kauschuh zu beissen, hat sie meinen finger erwischt. es war aber keine absicht, sondern ein versehen..
hat voll geblutet, weil sie mir vorn beim fingernagel die haut wegegbissen hat und jetzt sitz ich da mit nem dicken pflasteraußerdem brennts noch immer *argh*