abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ist schon wieder fast gut.

Schmerzen sind weg, nur berühren darf man es noch nicht. Immer blöd beim Schlafen.

Wetter geht auch vorbei!

LG
Susi

Neufi schrieb:
Ja, ist schon wieder fast gut.

Schmerzen sind weg, nur berühren darf man es noch nicht. Immer blöd beim Schlafen.

Wetter geht auch vorbei!

LG
Susi
das hört sich ja schon super an

guten morgen leute,
bitte, darf ich euch mal ein bissl missbrauchen? *liebschau*
hätte ein paar miezels zu vermitteln- stehen im tierschutzforum....halt leider (noch) ohne pix...sind von lieben bekannten von mir...ich weiss es ist schwierig, aber könnt ihr netterweise die augen und hundeohrlis ein bissl offen halten für mich? wär super nett. danke ergebenst *verbeug* zwetschkerl. ;)

samstag schrieb:
guten morgen leute,
bitte, darf ich euch mal ein bissl missbrauchen? *liebschau*
hätte ein paar miezels zu vermitteln- stehen im tierschutzforum....halt leider (noch) ohne pix...sind von lieben bekannten von mir...ich weiss es ist schwierig, aber könnt ihr netterweise die augen und hundeohrlis ein bissl offen halten für mich? wär super nett. danke ergebenst *verbeug* zwetschkerl. ;)
Ach Zwetschkerl!!!

Ham ma doch schon gsehen:) und gspeichert ;) und sowieso und überhaupt:D !!!!

LG
Susi

ma bist narrisch- ihr seids ja fix unterwegs! *staun* und das, wo doch berta hier ihr unwesen treibt *ätz* :D fettes merci! zwetschkerl.

Klar Zwetschgerl, wir werden alle "Lauscher" aufstellen :p :D damit die Miezen gut unterkommen :)

Susi, schön das es schon wieder besser geht ;) :)

Hollo Helen!

Was machn ma mit die Kätzchen?

Ich mein, ähmm ich hätt scho eine Idee, aber dann bin ich obdachlos:D

LG
Susi

Neufi schrieb:
Hollo Helen!

Was machn ma mit die Kätzchen?

Ich mein, ähmm ich hätt scho eine Idee, aber dann bin ich obdachlos:D

LG
Susi

Ja, die Idee hätte ich auch, bin dann aber auch ohne Dach übern Kopf
:eek: :D Könnt ma ja ein gemiensames Dach suchen :D :D

Nein, im Ernst, ich werde hier im Büro sofort Umfrage :eek: starten :)

ich bin mir auch sicher- wenn ich >3miezen nehm, find ich sie eine stunde später im großen koffer vor der haustür- weil mehr krieg ich dann eh näd mit :D :D

ps: würd deshalb 1std. dauern, weil der große koffer muss erst am dachboden gesucht werden *kicher*

samstag schrieb:
ich bin mir auch sicher- wenn ich >3miezen nehm, find ich sie eine stunde später im großen koffer vor der haustür- weil mehr krieg ich dann eh näd mit :D :D

ps: würd deshalb 1std. dauern, weil der große koffer muss erst am dachboden gesucht werden *kicher*

:eek: :D :D :D

Na, dann kommts halt zu mir... Ich denk, der meinige hätt mit den Katzen net so sehr das Problem wie mit noch 3 Frauen - der würd die Katzen ins Haus nehmen und uns dafür auf den Heuboden ausquartieren... :D

Magneta schrieb:
Na, dann kommts halt zu mir... Ich denk, der meinige hätt mit den Katzen net so sehr das Problem wie mit noch 3 Frauen - der würd die Katzen ins Haus nehmen und uns dafür auf den Heuboden ausquartieren... :D

Heuboden!!!!!!!!!! Des is super!!!

Erinnert mich an die Reitferien in meiner Kindheit!!!

Leuder schon uuuuuuuuuuuuuuur lang her:D

Nimmt der Deinige auch 2 Neufis? Weil ohne Hund flieg i net!!

LG
Susi

und zwei Zwerge plus einen alten schäfer, noch eine Katze und eine Schildkröte :eek: :D :D

Aber: Warum schmeissen wir nicht einfach unsere Männer raus? :eek: :D :D

Helen schrieb:
und zwei Zwerge plus einen alten schäfer, noch eine Katze und eine Schildkröte :eek: :D :D

Aber: Warum schmeissen wir nicht einfach unsere Männer raus? :eek: :D :D

Weil die ormen Hascherl jo gor kan Unterschlupf finden:D :D

Wir hätten ja schon einen Heuboden!

Könntest dir vorstellen, dein GöGa und mein GöGa auf herbergssuche???

LG
Susi

c038.gif
hast recht, ist unvorstellbar :D :D

GuMo ihr Socken! :) :) :)

@samstag
Ich hätt da ja einen Kandidaten, dem ist vor zwei Wochen die alte Katz mit 26 Jahren gestorben, und der verwaiste Kater ist ziemlich durcheinand ...
Muss ihn aber noch ein bissel bearbeiten, den Besten. Weißt eh, wie das ist: Nein, ich nehm mir keine Katze mehr dazu ... blabla ... das ganze Programm! :rolleyes:
Hundi hat er auch, aber das ist kein Problem, weils eh Katzls gewohnt ist. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben