abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jep, julchen, aber das steht nur in der übersicht und nicht im thread selbst.
das ist immer so...
ist die uhrzeit, wann zuletzt von irgendwem abgestimmt wurde (+ der name von dem, der zuletzt geantwortet hat) ;)

na echt ich zuck gleich aus..ich schreib jetz auf jede alte und dumme umfrage eine blöde antwort - mir reichts :rolleyes:

interessante umfrage von eli..... *pfeifff*:rolleyes:

ne, bitte nicht, sonst förderst du den mist noch! und dann bleibt das zeug ewig oben! :eek: ;)

julia, wie soll ich da nur schlafen können, wenn mich da lauter böse gsichter anstarren?! :eek: :D

@heidi: hallo und baba! *gg* :)

ich hab grad im tierschutzforum von einem dackel gelesen, der in einer tierarztpraxis abgegeben wurde und momentan ist er im 4. bezirk oder so. :eek: da wohn ich ja! würd mich interessieren in welcher praxis.
außerdem kenn ich einige dackel vom sehen bei uns in der gegend. ich versteh nicht, wie man das machen kann :mad: :mad: :mad: :mad:

jep, und strafe hab ich aber auch wirklich verdient :D :p

irgendwie bin ich schon müde, geh aber nicht schlafen, weil ich jetzt meine ruhezeiten nachholen muss ;)
aber komisch, sonst schlafen nämlich anscheinend schon alle... :cool:

butterkeksi schrieb:
ich hab grad im tierschutzforum von einem dackel gelesen, der in einer tierarztpraxis abgegeben wurde und momentan ist er im 4. bezirk oder so. :eek: da wohn ich ja! würd mich interessieren in welcher praxis.
außerdem kenn ich einige dackel vom sehen bei uns in der gegend. ich versteh nicht, wie man das machen kann :mad: :mad: :mad: :mad:

ich versteh sowas auch nicht, aber das gibts leider nur zu häufig :(

schau eventuell mal hin, vielleicht erkennst ihn ja wieder...

carry25 schrieb:
ich versteh sowas auch nicht, aber das gibts leider nur zu häufig :(

schau eventuell mal hin, vielleicht erkennst ihn ja wieder...

er hat schon einen fixen pflegeplatz im 10. bezirk, bin gespannt ob fotos folgen!
ich weiß, dass sowas oft passiert und es is immer schrecklich, aber wenn ich ma denk, wie nah das vielleicht ist, dann find ichs noch viel schlimmer.
egal was die leni tut, ich würd sie doch nie hergeben :mad: :mad: :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben