abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo! :)

so, die kleine hätte gestern kommen sollen am abend, aber die waren am wochenende in polen und sind erst so spät gekommen, dass sie das mädchen doch erst heute vorbeibringen.
ich werd in der nacht herschauen, wenn sie schläft und euch vorläufigen bericht erstatten ;)

mein bruder ist gestern nacht gekommen, hat mir sogar ein souvenir mitgebracht und ist vor 10 minuten wieder gefahren (zum bundesheer einrücken).
da er wahrscheinlich erst in 2 wochen freigang hat, kann es sein, dass ich ihn ein monat lang nicht mehr sehe - oder sogar länger!
naja, hab mich aber trotzdem irgendwie gefreut, ihn wiederzusehen...

tja und jetzt vertreibe ich mir ein bisschen die zeit, bis die kleine kommt, weil genaue uhrzeit weiß ich nicht und so kann ich nicht allzulang weggehen.

lange rede, kurzer sinn...

lg

habts ihr gsehen, wie viele alte umfragen da wieder hochgeholt worden sind?! da muss jemandem ja ordentlich fad sein. :rolleyes:

ja, mir auch. dauernd holt irgendwer alte umfragen und auch uralt-threads aus der versenkung.
wenns wenigstens um wichtige oder ernsthafte themen gehen würde, ists ja noch ok, aber umfragen wie zB "wie alt bist du?" oder "woher kommst du?" nerven mich schon gewaltig :rolleyes:

carry25 schrieb:
ja, mir auch. dauernd holt irgendwer alte umfragen und auch uralt-threads aus der versenkung.
wenns wenigstens um wichtige oder ernsthafte themen gehen würde, ists ja noch ok, aber umfragen wie zB "wie alt bist du?" oder "woher kommst du?" nerven mich schon gewaltig :rolleyes:

na wenn die leute zu doof sind das profil zu lesen :rolleyes:

leyla schrieb:
na wenn die leute zu doof sind das profil zu lesen :rolleyes:

:D :D :D

hm... ich glaub, manche erstellen auch nur sehr gerne umfragen :D

will mich ja nicht aufregen, aber ich finds im moment etwas unübersichtlich, da so viele umfragen oben sind und das ärgert mich dann schon :o

so, bin dann weg, ich geh "zoo tycoon" spielen *gg*

so, bin zurück. das spiel is ma zu fad :rolleyes:

und... habts ihr schon unsere neueste umfrage gesehen?! :D :p :D

leyla schrieb:
na wie formulier ma das jetzt?

Titel: Nerven euch hochgeschobene Umfragen?
Antwortmöglichkeiten: Ja, Nein, Vielleicht, Unter Umständen, Möglicherweise, Eventuell, Kann sein, Sonstiges :p :D

leyla schrieb:
ich würd schon machen, nur weiss noch nihct ganz wie schreiben :o

warte, Titel sollte doch sowas wie das sein: "nerven euch uralte und hochgeschobene bzw. total sinnlose umfragen?"
sowas in der art halt... *grübel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben