abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LISL schrieb:
naja es werden immer weniger leute!von clubbing zu clubbing!

Lg
LiSl
Soooo wenig los? Stell halt amal selbst was auf die Beine mit Freunden!
ABER BITTE NET DAHEIM!!! :eek: :D

@carry
Ahaaaaaaa! So kurz warst nur draußen? Gehst mitm Wauz nicht weiter am Abend? Na, Bledsinn! Is ja schon Nacht! *kopfiklatsch*

ja werd ma eh bald machn!weil wenn das so weiter geht kann i glei um 8 am abend schlafen geh is wahrscheindlich spannender!

Lg
LiSl

Guckts amal bei den "Schönen Tierbildern" - hab Sali und Dubi reingegeben! :o Und noch ein schönes Bild! :p :D

salinoa2000 schrieb:
@carry
Ahaaaaaaa! So kurz warst nur draußen? Gehst mitm Wauz nicht weiter am Abend? Na, Bledsinn! Is ja schon Nacht! *kopfiklatsch*

kleine schläft schon laaaaang :D
hat wieder mal meinen polster besetzt :o

aber wenn ich so früh schlafen geh könnt ich ja was im forum versäumen:eek: :D und das mag ich gar nicht!!!:mad: :o

LG
LiSl

so, ich geh dann schlafen. gute nacht endgültig! :)

und ich arme muss ohne polster schlafen :D

:eek: :eek: :eek: was???schlafen is besser als da mi euch im internet sein?willst mich los werden und schlafen gehn?weilst as so sagst??:confused: :D
Lg
LiSL

LISL schrieb:
:eek: :eek: :eek: was???schlafen is besser als da mi euch im internet sein?willst mich los werden und schlafen gehn?weilst as so sagst??:confused: :D
Lg
LiSL
NIEMALS :eek: würd ich dich loswerden wollen! :eek: :D
Gfoist ma eh! :cool:
Sag amal: Hast net amal gesagt, du schickst mir Fotos für ein Banner? Hä? ;)

ähhh:o ja hab ich aber irgendwie bin ich noch nicht dazu kommen aber jetzt sind eh ferien und die mama is eh daheim da sollt sich das irgenwie irgendwann ausgehn!:cool: :rolleyes:

LG
LiSl

Na, i bin gspannt wie a Regenschirm. Ich waaaaaarte! :cool: :D
Hast jetzt schon meine Fotos angschaut in der Foto-Ecke bei den "Schönen Tierbildern"? Will wissen, wies dir gfallen ... sofort! Hin geh, gucken, her komm, sag mir! :p :D Gschwind!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben