abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Also: Sowohl bei Bindehautentzündung als auch bei "geschwollenen Augen" steht: Augentrostumschläge??????????? - keine Ahnung
kaltes Augenbad und Quarkauflage.

Das hört sich doch gut an, oder?

LG
Susi
Topfen is guuuut! Nimmt Entzündung weg! Hast an Topfen zaus, Conny? Leg da an auf!

hab keinen augentrosttee da hätt noch ne salbe vom hund, ist aber gegen bindehautentzündung, ich befürche ich bekomm wieder ein gerstenkorn *heul*

was kann man denn bei hunzis machen wenn sie ständig rote augen haben?
knafl hat zwar gesagt,man soll daweil gar nix machen,aber der muss ja auch nicht ständig ihre roten augerln sehn :o :(

lg

Augentrost ist gut! Das sind so kleine weiße Blümchen mit grauen Streifen in der Mitte, wachsen eigentlich eh überall... Aus denen machst einfach Tee und packst dir den mit Wattepads aufs wehe Aug!

Baldige Besserung, na wir ham da a marode Partie beinand! :(

Lara1982 schrieb:
was kann man denn bei hunzis machen wenn sie ständig rote augen haben?
knafl hat zwar gesagt,man soll daweil gar nix machen,aber der muss ja auch nicht ständig ihre roten augerln sehn :o :(

lg

ich hab refobacinsalbe, die hilft sehr gut und schnell. ist allerdings ein antibiotikum. ansonsten käsepappeltee ;)

leyla schrieb:
nein, aber bin mir nicht sicher ob das augi vom eine auflegen nicht nöoch röter wird :p

Aber nein, doch nicht beim Topfen.

Du solltest halt das Aug zu lassen, weil sonst könnte es schon sein, dass :D :D :D :D

LG
Susi

leyla schrieb:
ich hab refobacinsalbe, die hilft sehr gut und schnell. ist allerdings ein antibiotikum. ansonsten käsepappeltee ;)

NEIN!!!! Keine Refobacin!!! Schmier die überall hin, nur nicht in die Augen. Viel zu stark!!!

Lieber Käsepappeltee.

LG
Susi

leyla schrieb:
Mit der Refobacin würd ich ein Bissi vorsichtig sein, aber Käspappel ist eh entzündungshemmend, wennst es nur auflegst is sicher net schlecht!

leyla schrieb:

refobacin is nur was für "kurartig",nicht für ständig....
ja käspappeltee,ich weiß,gibts nix anderes...das hilft nicht :o

Neufi schrieb:
NEIN!!!! Keine Refobacin!!! Schmier die überall hin, nur nicht in die Augen. Viel zu stark!!!

Lieber Käsepappeltee.

LG
Susi

die is für den hund im ärgsten notfall, dem muss nämlich nur mal ne maus ins aug pusten und schwupps knallrot :o

@leyla
Hab ja net gsagt, leg da ane auf! :p :D Aber wer weiß ... ;)
Den Topfen darfst halt net heiß machen, sonst wirds schlimmer! Aber an kalten Topfen drauf (auf a Stofftaschentuch oder einen Waschlappen) und patz! aufs (tunlichst geschlossene) Aug! :cool:

salinoa2000 schrieb:
@leyla
Hab ja net gsagt, leg da ane auf! :p :D Aber wer weiß ... ;)
Den Topfen darfst halt net heiß machen, sonst wirds schlimmer! Aber an kalten Topfen drauf (auf a Stofftaschentuch oder einen Waschlappen) und patz! aufs (tunlichst geschlossene) Aug! :cool:

naja wenns schlimmer wird dann, im moment kann ich euch ja noch ganz gut sehen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben