abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo Heidi!

Du hast richtig gelesen! Genau dann, wenn ich Zeit gehabt hätte und auf einen Kaffee kommen wollte:mad: .

Jetzt hab ich mir 30 Novalgin-Tropfen in die "Birn" ghaut und die Ohrwaschltropfen.

Gsd, hab ich nix an den Händen sonst könnt ich nur mitlesen:eek: .

LG
Susi

das is ja net schlecht durchs internet muss ich erfahren warum die mama morgen krank is!:mad:

Lg
LiSl

juhu, bussi bekommen hab :)
hast eh das richtige augi erwischt??? das linke isses ;)
weiss nicht woher, eventuell klima gestern beim arbeiten oder einfach infekt... is ja nicht die erste leuder :o

Neufi schrieb:
Jo Heidi!

Du hast richtig gelesen! Genau dann, wenn ich Zeit gehabt hätte und auf einen Kaffee kommen wollte:mad: .

Jetzt hab ich mir 30 Novalgin-Tropfen in die "Birn" ghaut und die Ohrwaschltropfen.

Gsd, hab ich nix an den Händen sonst könnt ich nur mitlesen:eek: .

LG
Susi
Najaaaaaaa, an Kaffee kriegst jo immer bei mir! *kopfitätschel* :o
Novalgin: gut! Aber erschrick net, wennst rot pinkelst hinterher ... :p (muss nicht, aber kann)
Na, des tät noch fehlen, dassd mit die Händ ... reicht, wenn mir mei Pratzen weh tut ... :eek: :o

@leyla
Auch DU? :eek: Ja sagamal! Hast was daheim fürs Augiaugi? :o

leyla schrieb:
juhu, bussi bekommen hab :)
hast eh das richtige augi erwischt??? das linke isses ;)
weiss nicht woher, eventuell klima gestern beim arbeiten oder einfach infekt... is ja nicht die erste leuder :o

Soll ich in mein Kräuterhexenbuch schaun, was ma da so tun kann?

Außerdem hast auf beide Augi a Bussi bekommen! Sicher ist sicher:D

Susi

salinoa2000 schrieb:
Najaaaaaaa, an Kaffee kriegst jo immer bei mir! *kopfitätschel* :o
Novalgin: gut! Aber erschrick net, wennst rot pinkelst hinterher ... :p (muss nicht, aber kann)
Na, des tät noch fehlen, dassd mit die Händ ... reicht, wenn mir mei Pratzen weh tut ... :eek: :o

@leyla
Auch DU? :eek: Ja sagamal! Hast was daheim fürs Augiaugi? :o

nein, ich lass das augi jetzt mal augi sein... is zum glück nur ein bisserl

arme heidi....bussi aufs patschhandi *g*

noch wer dem was weh tut???

benennen wir uns um in invalidenthread heute *g*

@ET
Patschhandi dankt ergebenst fürs Bussi! :D Tut heut besonders weh, weils gemeinsam mitm anderen, gesunden Patschhandi an halben Schweinskopf zerhackt hat ... :eek: :cool:

@heidi:

Nimm das nächste Mal eine Motorsäge! Dann brauchst den Schweinkopf nicht zerhacken. Oder gib das Ding gleich so den Hunden.

Susi

ET01 schrieb:
lol was tustn auch sowas....schonen is angesagt.....

was hatsn das patschhandi?? sehenscheidenentzündung??
Was soll i denn machen, wenn i zwa Hund hab und nur einen "ganzen halben" Schweinskopf? :o Hack, hack! Mit der AXT! :p :D Der dritte Hund hat eh a Hühnerbeindi kriegt.
Und: Wenn's bloß a Sehnenscheidenentzündung wär! Is a lange Gschicht mit mehreren, bereits absolvierten OPs - eine große schieb ich noch vor mir her ... :eek:

@Susi
Hab net das gemeint, was du verstanden hast. Nur: Urin färbt sich manchmal rot (kein Blut!) nach Einnahme von Novalgin ... ;)

Neufi schrieb:
@heidi:

Nimm das nächste Mal eine Motorsäge! Dann brauchst den Schweinkopf nicht zerhacken. Oder gib das Ding gleich so den Hunden.

Susi
Muss zerteilen, sonst hab i an Quotsch beinand! :eek: :D
Motorsäge ... ha! Machma nächstes Mal das große Kettensägenmassaker in meiner Kuchl! :D :D

leyla schrieb:
naja mal so kurz ins kräuterhexenbuch schauen hat ja noch niemanden geschadet

Also: Sowohl bei Bindehautentzündung als auch bei "geschwollenen Augen" steht: Augentrostumschläge??????????? - keine Ahnung
kaltes Augenbad und Quarkauflage.

Das hört sich doch gut an, oder?

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben