abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
auaaaaaaaaaa

ma ich hatte sowas immer als kind.....

du ärmste aller ärmsten....ich kann mich noch uuuuuuuuuuuuuur gut an die schmerzen erinnern, die vergess ich nie glaub ich......

Hab sowas no nie ghabt.

Angebl. bin ich selber Schuld, weil ich zuviel im Wasser war. Aber für was hat man dann sowas?

LG
Susi

was das wasser oder die ohrenentzündung??

geh schmafu mitn wasser.....ich hatte das es ganze jahr über und immer nur wenige wochen schmerzfrei im jahr.....auch wenn ich nicht gschwommen bin usw.....

bissl wind (nur a klaner luftzug) und am nächsten tag war die ohrenentzündung da.....

oft kams einfach so über nacht....

Neufi schrieb:
Jo! I bin soooooo orm!!!

Danke fürs Mitleid, Barbara:o

Dir gehts schon gut, gell?

LG
Susi
tust mir echt voll leid. hab's zwar gsd nie selber gehabt, dafür meine nichte ein paar jahre lang immer wieder. und sie hat, als sie noch klein war, immer gebrüllt vor lauter schmerzen :( hast gute schmerzmittel?

bei mir alles o.k. durststrecke bald überwunden :D nur noch 4 tage durchhalten, und ich darf wieder alles machen :p :D :D - das einzige, was mi a bissi wurmt is, dass - sobald ich wieder baden dürft, das wetta berta-wunschgemäß is :mad: ;) :rolleyes: :D

ET01 schrieb:
was das wasser oder die ohrenentzündung??

geh schmafu mitn wasser.....ich hatte das es ganze jahr über und immer nur wenige wochen schmerzfrei im jahr.....auch wenn ich nicht gschwommen bin usw.....

bissl wind (nur a klaner luftzug) und am nächsten tag war die ohrenentzündung da.....

oft kams einfach so über nacht....

Nö, ich hab eine bakterielle Mittelohrentzündung, die heißt irgendwie Bade.... habs vergessen, was der Doc. gesagt hat.

Da sammeln sich die bösen Dinger in meinem Ohr und feiern eine Party:mad: , und die tun sich auch noch vermehren:eek: !!!!

Und das alles in meinem Ohrwaschi. Gemein was?

LG
Susi

camilla schrieb:
tust mir echt voll leid. hab's zwar gsd nie selber gehabt, dafür meine nichte ein paar jahre lang immer wieder. und sie hat, als sie noch klein war, immer gebrüllt vor lauter schmerzen :( hast gute schmerzmittel?

bei mir alles o.k. durststrecke bald überwunden :D nur noch 4 tage durchhalten, und ich darf wieder alles machen :p :D :D - das einzige, was mi a bissi wurmt is, dass - sobald ich wieder baden dürft, das wetta berta-wunschgemäß is :mad: ;) :rolleyes: :D

Na wird schon wieder! Schrein tu i net.

Und das Wetter wird auch wieder. Etwas berta-wetter schadet nicht, denn unsere Pflanzen im Garten warn schon sehr ausgetrocknet. Und da kannst gießen was du willst, Regenwasser ist immer noch am besten.

LG
Susi

Neufi schrieb:
Nö, ich hab eine bakterielle Mittelohrentzündung, die heißt irgendwie Bade.... habs vergessen, was der Doc. gesagt hat.

Da sammeln sich die bösen Dinger in meinem Ohr und feiern eine Party:mad: , und die tun sich auch noch vermehren:eek: !!!!

Und das alles in meinem Ohrwaschi. Gemein was?

LG
Susi

Nein, gemein bist du, weilst die armen Bakterien beim Feiern störst, du Böse du :mad: !

Nein, jetzt ehrlich: tust mir ordentlich Leid, tust eh was gegen die Schmerzen, sonst brauchst an Schlaf gar net denken! :(

hm....tut sicher nicht weniger weh :(

vielleicht liegts an eurem wasser??? WENN dann kann man sowas ja nur vom wildbaden kriegen, sind ja die gleichen bakterien wie die was die wuffels auffangen normalerweise.

seis wies sei, ohrenschmerzen tun höllisch weh....ich fühle mit dir :(

Magneta schrieb:
Nein, gemein bist du, weilst die armen Bakterien beim Feiern störst, du Böse du :mad: !

Nein, jetzt ehrlich: tust mir ordentlich Leid, tust eh was gegen die Schmerzen, sonst brauchst an Schlaf gar net denken! :(

HAAAAAAAAA, leiwand!!!!:D

Die haben vl. eine Zeugnisfeier!!! Und ich stör:eek: !

Hab nur so Ohrentropfen. Wenns bis Mo. net besser wird bekomm ich Antibiotika.

Hab in meinem Kräuterhexenbuch gelesen, dass Zweibelscheiben recht gut sein soll. Ich werd sie mir halt mal aufs Ohr drücken:confused: .
Bericht folgt.

LG
Susi

@ neufi: aber wenn's weh tut, sollt man sich nicht unnötig quälen und was dagegen machen, oder?

und was den regen angeht: geb dir absolut recht, war zu trocken die letzten wochen. aber grad jetzt fangts an :eek: :mad: :o ;)

@ ulli: hab' gelesen, du hast jede menge kirschen? *schmatz* :D :D aber ich leider kein auto :( magst net ein care-packerl schicken? :p :D

neufi wenn dann

eine schicht zwiebel, eine schicht watte, ein nylonsackerl und damit das ganze haltet ein kopftuch.

hab ich auch schon getragen, weil zwiebel zieht ja, nylon laßt keine luft dazu und watte...was weiß ich wozu die gut war *g*.

gholfen hats MIR nix, aber bei mir haben damals schon die stärksten ohrentropfen versagt. der ohrenarzt hat auch immer nur schultergezuckt und konnte mir nimma helfen.

Zwiebel in Schweineschmalz :eek: leicht anschwitzen, in ein Geschirrtuch packen und so warm wiest es aushaltst aufs Ohr legen... (ich hab halt kein Schweineschmalz daheim, nehm statt dessen Ceres)

Camilla, könnt dir schon was schicken, aber i glaub net, dasst wirklich a Freude hast mit dem Packerl - bei unserer Post :p :D !

@ Neufi, aua,du arme Mittelohrentzündung :mad: hast mei Mitgefühl

@Magneta, ich kann morgen net ,geht sich leuder net aus
vielleicht nächstes Jahr ;)

tierfan schrieb:
@ Neufi, aua,du arme Mittelohrentzündung :mad: hast mei Mitgefühl

@Magneta, ich kann morgen net ,geht sich leuder net aus
vielleicht nächstes Jahr ;)

So lang brauchst auch net warten... :mad: !
Wennst net wegen uns kommen magst *beleidigtdreinschau*, kommen nächstes Monat die Kriecherl in rauen Mengen, dann eh bald die Reselkriecherl, die Zwetschgen, die Äpfel (ich habe auch Klaräpfel :) ), die Birnen, die Nüsse - such dir halt was aus - ich hab von ALLEM zu viel!

Magneta schrieb:
Camilla, könnt dir schon was schicken, aber i glaub net, dasst wirklich a Freude hast mit dem Packerl - bei unserer Post :p :D !
kommts halt als marmelade an *achselzuck* ich liebe kirschen in jedem aggregatzustand ;) :D :D

verabschiede mich mal vorsorglich. hab dienstschluss, werd mir jetzt ein bierchen genehmigen und dann ins bettchen fallen. muss ja morgen pünktlich um 5.30 wieder hier erscheinen ...

winkewinke :) :D

camilla schrieb:
kommts halt als marmelade an *achselzuck* ich liebe kirschen in jedem aggregatzustand ;) :D :D

verabschiede mich mal vorsorglich. hab dienstschluss, werd mir jetzt ein bierchen genehmigen und dann ins bettchen fallen. muss ja morgen pünktlich um 5.30 wieder hier erscheinen ...

winkewinke :) :D

Schönen Abend noch :) !

Was muss ich lesen!!! :eek:
Mei Susi krank! :eek: :eek:
Stell mir grad vor, wies mit Zwiebeln im Ohr ausschaut! :eek: :eek: :eek: :D
Na, armes Mädi, tu dich eh net verar ... :o
Schmerzmittel is aber auch a gute Idee ... ;)

salinoa2000 schrieb:
Was muss ich lesen!!! :eek:
Mei Susi krank! :eek: :eek:
Stell mir grad vor, wies mit Zwiebeln im Ohr ausschaut! :eek: :eek: :eek: :D
Na, armes Mädi, tu dich eh net verar ... :o
Schmerzmittel is aber auch a gute Idee ... ;)

ja arme susi!!! :(
ich brauh auch mitleid, mein aug ist schon wieder entzunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben