abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
sie war eine schwarze, langhaarige dackel-mix-hündin, die wir aus einem hoppala-wurf genommen haben.
eigentlich sollte es ja mein hund werden, aber da mein vater immer zu hause war, hat sie sich halt besser mit ihm verstanden. balli spielen mochte sie gar nicht, aber stattdessen ist sie gerne lange strecken gerannt - und das ganz mühelos. aber so einen richtigen draht zueinander hatten wir leider nicht...
vor ca. 2 jahren ist sie gestorben, weil sie krank war :(

naja, aber alles in allem ein sehr treuer hund :)

oje, dass sie schon gestorben ist, tut mir leid :(
spazieren gehen tut die leni leider nicht so gern :o kann ganz schön anstrengend sein, weil sie sich einfach nieder setzt und keinen schritt weiter geht!
spielen würd sie aber den ganzen tag *gg* sie hat unmengen an spielzeug, am liebsten ist ihr ihr spieltau und ein ball mit glöcken drinnen und schnur dran :D

ich freu mich schon, ich schau mir heute krieg der welten an.. wird sicher super frein der film

Es regnet, ich hatte einen wunderschönen NM, ich bin bei U....., kriege bald ein feines Essen :D und hier, ein schöner neuer Fotothread, ein "Wurfkettenthread" :eek: wo schon wieder :mad: und ein Bestellthread von Leyla, d.h. wir gehen nä. Woche in die Markthalle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben