abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
jo eben....wochenende ist immer gut :)

ich mag ihn auch ohne wäsche nicht....aber die pflanzen haben ihn schon notwendig....sollten wir ihnen zugestehen bissi wasser :). weil außer der sonne mag ich auch GRÜNE pflanzen....und keine braunen vertrockneten *G*
die idee wäre gießen *gg* aber was mir aufgefallen ist... wenn ich meine blümlis 1-2 tage nicht gieße und davo eingewaschelt habe... dann blühen sie und wachsen sie

LVMilkyWay schrieb:
kaufst auch über das fernsehn ein?
Wir haben nicht die aktuelle version des teufels sondern eine davor :-) aber ich find des super

Nein, den hab ich beim Metro gekauft. :D

Regnets in Wien? Bei uns noch nit. Aber gestern is ein Regensturm gangen, durch die geschlossenen Fenster hat der Wind geblasen! :eek:

Tina83 schrieb:
Nein, den hab ich beim Metro gekauft. :D

Regnets in Wien? Bei uns noch nit. Aber gestern is ein Regensturm gangen, durch die geschlossenen Fenster hat der Wind geblasen! :eek:
ja heute morgen um 4uhr wars super... das war ein feines wetter.. mit donner und so weiter.. schon sehr fein.
ich glaub es nieselt bisschen draussen...

lg

Morgen!

Einmal noch früh aufstehen, dann sind Ferien :) ! Dann kann ich mindestens bin 1/2 7 schlafen, wenn mich der Merlin lässt...:rolleyes:

Magneta schrieb:
Morgen!

Einmal noch früh aufstehen, dann sind Ferien :) ! Dann kann ich mindestens bin 1/2 7 schlafen, wenn mich der Merlin lässt...:rolleyes:

morgen Ulli,hab noch eine Woche zeitig aufstehen vor mir................dann 3 Wochen Urlaub :D :D :D

flaxig schrieb:
das klingt ja super, olli :D

ja, juka bitte mir auch bescheid geben

hier die Ansprechtel. bzw. -adresse für natürliche Schädlingsbekämpfung durch Nützlinge:

sie können Nützlinge unter folgender Telefonnummer/E-Mailadresse/Adresse beziehen:

Tel.: (+43 1) 769 97 69-0 | Fax: (+43 1) 769 97 69-16 | E-Mail: office@biohelp.at | Kapleigasse 16, 1110 Wien, Austria

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Boehm
Magistratsabteilung 22 - Umweltschutz
Ebendorferstraße 4
1082 Wien
Tel: 01/4000 88217
E-Mail: boh@m22.magwien.gv.at

LVMilkyWay schrieb:
die idee wäre gießen *gg* aber was mir aufgefallen ist... wenn ich meine blümlis 1-2 tage nicht gieße und davo eingewaschelt habe... dann blühen sie und wachsen sie

klar, ich fahr jeden tag durch wien, gieß die lobau und die felder auf denen ich mit meinem wuffel spazieren gehen will ......

ich meinte die pflanzen in der natur....nicht meine balkonpflanzen :p

ET01 schrieb:
klar, ich fahr jeden tag durch wien, gieß die lobau und die felder auf denen ich mit meinem wuffel spazieren gehen will ......

ich meinte die pflanzen in der natur....nicht meine balkonpflanzen :p
aso ja eh... aber die pflanzen in der natur sind eh mein große bäume und deren wurzeln sind eh tiefgenung um wasser zu bekommen

denk ich mal

lg

nö ich klettere net auf bäume mit dem hundsi...wir gehen lieber in der wiese spazieren und die sind schon ziemlich vertrocknet. außerdem mag ich auch gern die grünen büsche ....und auch beim autofahren mag ichs lieber wenn rundherum alles gün ist als gelb und braun.......

juka schrieb:
hier die Ansprechtel. bzw. -adresse für natürliche Schädlingsbekämpfung durch Nützlinge:

sie können Nützlinge unter folgender Telefonnummer/E-Mailadresse/Adresse beziehen:

Tel.: (+43 1) 769 97 69-0 | Fax: (+43 1) 769 97 69-16 | E-Mail: office@biohelp.at | Kapleigasse 16, 1110 Wien, Austria

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Boehm
Magistratsabteilung 22 - Umweltschutz
Ebendorferstraße 4
1082 Wien
Tel: 01/4000 88217
E-Mail: boh@m22.magwien.gv.at

und das sind marienkäfer?

hihi et ich hab auch glaubt du meinst deine pflanzen und dann hab ich mich gwundert weil eigentlich haben doch die blattläuse nix übrig gelassen, oder???
*inwundenbohr* :D
@juka:danke

ET01 schrieb:
nö ich klettere net auf bäume mit dem hundsi...wir gehen lieber in der wiese spazieren und die sind schon ziemlich vertrocknet. außerdem mag ich auch gern die grünen büsche ....und auch beim autofahren mag ichs lieber wenn rundherum alles gün ist als gelb und braun.......
va stehe

ET01 schrieb:
danke flaxig....hab dich auch lieb :p
a090.gif

Neuer verzweifelter Versuch, die Dinger loszuwerden... ;) :

Kirschen, gute Kirschen, wer mag Kirschen...

lol magneta.....

kommt drauf an wieviele....ICH ess die dinger nicht...da sind immer würmer drinn....aber mein mann und mein hund würden schon ein paar verdrücken. aber ich glaub das entlastet dich nicht, wenn ich dir nenhalben kilo abnehm oder??

Du kannst dir vom Baum holen, so viele du gern möchtest... Nur glaub ich nicht, dass es sehr ökonomisch ist, wegen 1/2 kg Kirschen 70 km (hin & zruck) zu fahren... Es sei denn, du wolltest mich sowieso einmal besuchen kommen :) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben