abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
hallo ihr,
hab einen super-anstrengenden tag hinter mich gebracht, schau mal kurz ins forum, weil ich auch ein paar tipps gebraucht hätt, aber - was seh ich: hickhack, verunglimpfungen, streitereien. kenn mi zwar net aus, was da scho wieder los is, aber find den ton ziemlich daneben....
hab gar keine lust mehr, meine anliegen zu posten :o :mad:

nur bei euch trau ich mich noch mal kurz hallo sagen :p ;) :D

net nur kurz Camilla wir sind eh lieb zu dir ;) :D

was hastn für ein Problem,vielleicht könma da helfen

tierfan schrieb:
net nur kurz Camilla wir sind eh lieb zu dir ;) :D
lieeeb von dir, das zu sagen :D :D :D

mein hauptanliegen wär eigentlich ein thema für katzen-barfer. war ja gestern bei meinen ta's, und die haben mich total verunsichert....vielleicht schreib ich morgen was. bin eh scho viel zu müd für irgendwas :o

camilla schrieb:

mein hauptanliegen wär eigentlich ein thema für katzen-barfer. war ja gestern bei meinen ta's, und die haben mich total verunsichert....vielleicht schreib ich morgen was. bin eh scho viel zu müd für irgendwas :o

Weis zwar nicht was war aber lass dich nicht verunsichern, seit ich sage das ich barfe hör ich auch allerhand "zu verunsicherndes" aber den tieren gehts supi!!

camilla schrieb:

da kann ich dir leider net helfen,weil die katze tu ich noch net barfen :eek: ich schlimme,aber frag bei der Sali nach ,die kann dir sicher helfen ;)

und schlaf gut

habts recht. vielleicht lass ich mich zu schnell verunsichern. aber gerade beim charlie ist die ernährung sehr wichtig, weil er ja schon mal probleme mit den nieren hatte. werd mich morgen drum kümmern. heut kann ich echt nimmer :o ausserdem hat er eh schon sein abendessen verschlungen, also zu spät für heut :eek: ;) :D

bis morgen :)

gumo :) und bin schon wieder weg. wieder viiiiieeeel zu tun heut :o

gsd haben wir echtes berta-wetter, würde mich sonst furchtbar ärgern, muss ich doch an meinem freien tag ins büro....

dafür schwiegen die bagger heute still, hatten wohl keine lust bei regen zu graben :p :D

Guten Morgen!

@ Berta Herrlich gelle ;)

@ Camilla, arme du, aber wie du sagst, das Wetter ist heute erträglich schöön, und der Tag geht auch vorbei :o :D

Guten Morgen!

@Camilla
Du hast mir ja amal die Fotos von deinem super hypter-Staubsauger gezeigt, weißt noch? Hab jetzt auch so ein tolles Exemplar, den Dirt Devil. :D Bei dem Angebot war auch noch ein Handstaubsauger dabei mit Kabel (also nix Akku) und der hat 850 Watt! :eek: Einfach genial! Hab so a Freud damit! :cool:

einen wunderschönen guten morgen, ich hab die ur freude, dass es regnet.. ihr auch?

Tina83 schrieb:
Guten Morgen!

@Camilla
Du hast mir ja amal die Fotos von deinem super hypter-Staubsauger gezeigt, weißt noch? Hab jetzt auch so ein tolles Exemplar, den Dirt Devil. :D Bei dem Angebot war auch noch ein Handstaubsauger dabei mit Kabel (also nix Akku) und der hat 850 Watt! :eek: Einfach genial! Hab so a Freud damit! :cool:
kaufst auch über das fernsehn ein?
Wir haben nicht die aktuelle version des teufels sondern eine davor :-) aber ich find des super

ET01 schrieb:
MORGEN is sicher besser.....(weilst es großgschrieben hast und es dadurch so hervorgehoben wird :D) da geb ich da unweigerlich recht *g*

MORGEN wär mir schon lieber,da is nämlich FREITAG und das heißt WOCHENENDE :D :D

und ich mag den REGEN net ,denn da wird mir die Wäsche am Balkon net trocken :mad: :mad: :mad:

tierfan schrieb:
MORGEN wär mir schon lieber,da is nämlich FREITAG und das heißt WOCHENENDE :D :D

und ich mag den REGEN net ,denn da wird mir die Wäsche am Balkon net trocken :mad: :mad: :mad:

"gggggggggg" Aber die Luft wird so schön sauber und es ist auch kühler, ausserdem geht der Regen eh wieder vorbei:p
Das mit dem Wochenende: Zustimm ;) :D

jo eben....wochenende ist immer gut :)

ich mag ihn auch ohne wäsche nicht....aber die pflanzen haben ihn schon notwendig....sollten wir ihnen zugestehen bissi wasser :). weil außer der sonne mag ich auch GRÜNE pflanzen....und keine braunen vertrockneten *G*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben