abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
stimmt :D

nämlich gar nicht böse!!!!!

mensch, warum nehmts ihr mich immer noch so schrecklich ernst? legts doch nicht alles so auf die waagschale, was ich von mir gebe! ;)

Carry, ich glaube wir müssen zur akzeptieren das die Texte im Netz ärger "rüberkommen" daher muss ma von Haus aus schon freundlicher schreiben ;)

Mädls bidde.....nehmts nicht jedes Wort so ernst was hier geschrieben wird ;) ich glaub ein Forumsurlaub wär net schlecht :D

hier wird in der letzten Zeit nur gezankt :(

is nima so schön wie am Anfang des mitschreibens :eek: :eek:

tierfan schrieb:
Mädls bidde.....nehmts nicht jedes Wort so ernst was hier geschrieben wird ;) ich glaub ein Forumsurlaub wär net schlecht :D

hier wird in der letzten Zeit nur gezankt :(

is nima so schön wie am Anfang des mitschreibens :eek: :eek:

c014.gif

He, Leutz! Kurz da bin bevor ich zum Kater geh ... ;)
Hab grad meine Igno-Liste vervollständigt ... wird wie Urlaub sein! Bald hamma nur noch schwarze Kreuzerln überall, wenns so weiter geht ... aber a "heuliche Ruah" wird sein! :p
Weil: Es is ma zbleeeeed! Mag mi net mit diversesten Rumpelstilzchen streiten. Hunde soll man schließlich auch ignorieren bei Fehlverhalten. Also ... :cool: :rolleyes: :D

Bis später dann ...

Hmmm, Leutz, könnts mir sagen, warum da im Abnehmthread nur noch lauter Kreuzerl sind, wo was stehen sollt... :eek: ?

Magneta schrieb:
Hmmm, Leutz, könnts mir sagen, warum da im Abnehmthread nur noch lauter Kreuzerl sind, wo was stehen sollt... :eek: ?

willst uns lieber in Natura sehen ;) :D
kannst haben ,werden alle bei dir einfallen ,da nutzen dir die Kreuzerln a nix
:D :D :D :D :D

Bledsinn, war a Fake von mir... ;) :p ... würd EUCH doch nie wegklicken... geht ja gar net :eek: !

so, i geh jetz an warmen kakao trinken und bisserl lesen und komme später wieder (will endlich mal wissen, wer zu so später stunde noch wach ist :cool: :D )

lg

Mein Hamsti hat so riesen geschlechtsteile, das is ein hammer :eek: :D

Aber es heißt ja, dass sie total anschwillen im sommer, und dass das normal ist ;)

Mein buddy-kind is grad wach :) muss das nützen ;)

babaaa..

hallo ihr,
hab einen super-anstrengenden tag hinter mich gebracht, schau mal kurz ins forum, weil ich auch ein paar tipps gebraucht hätt, aber - was seh ich: hickhack, verunglimpfungen, streitereien. kenn mi zwar net aus, was da scho wieder los is, aber find den ton ziemlich daneben....
hab gar keine lust mehr, meine anliegen zu posten :o :mad:

nur bei euch trau ich mich noch mal kurz hallo sagen :p ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben