abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
@Nadine: klar, süße :)

@flaxig: wohin fahrst denn nach kärnten??? :)
auf die gerlitze. wir haben dort ein haus. superschön für die hunde und erholsam für herrli und frauli....und schööön kühl in der naccht.
wo hast du in klagenfurt denn gewohnt?

Helen schrieb:
Also pass auf, ich rede mit meinem Mann der am sonntag wieder kommt,
versprechen kann ich Dir nichts, aber ich sage Dir Bescheid, okay?

super, vielen, vielen dank! :)
wirklich nett, dass ihr mir versucht zu helfen! :)

berta schrieb:
hallo meine sockerln.....anstrengenden tag ghabt, i geh glei ins betti.....

schlaft schön, träumt nix böses und bleibt friedlich.....;) :D

hallo und gute nacht berta! :D :)

und keine sorge: wir sind eh so lieb - manchmal :cool: :D

flaxig schrieb:
auf die gerlitze. wir haben dort ein haus. superschön für die hunde und erholsam für herrli und frauli....und schööön kühl in der naccht.
wo hast du in klagenfurt denn gewohnt?
öööh...k.a :confused: in irgendeiner Jugendherberge in der Nähe vom Lindwurm, Minimundus....zum Bahnhof bin ich ca. 10-20 min. gegangen

flaxig schrieb:
jööö...dankeschön
julii der lindwurm und minimundus liegen aber seeeehr weit auseinander :D
mist :D ich hab aber gewusst, dass diese antwort kommt.. k.a ich kenn mich dort jo ned aus *g* in 3 tagen...

na ich weiß ned wie ich dir des beschreiben soll....

ich weiß nimmer wie der hauptplatz dort heißt..irgendwas mit heilig..... glaub ich

aber es liegt nichts wirklich in der nähe...

JuLii schrieb:
mist :D ich hab aber gewusst, dass diese antwort kommt.. k.a ich kenn mich dort jo ned aus *g* in 3 tagen...

ich weiß nimmer wie der hauptplatz dort heißt..irgendwas mit heilig..... glaub ich

Wenn mich net alles täuscht ist der Hauptplatz der "Alte Platz", oder net :confused:

JuLii schrieb:

also mit heilig fallt mir nur der heiligengeistplatz ein. das ist aber nur so ein *buswegfahrzentrum*; sonst ggibts den alten platz und natürlich den neuenplatz :D

doris wär supi wenn ma uns einmal wiedersehen täten!!!

flaxig schrieb:
also mit heilig fallt mir nur der heiligengeistplatz ein. das ist aber nur so ein *buswegfahrzentrum*; sonst ggibts den alten platz und natürlich den neuenplatz :D

doris wär supi wenn ma uns einmal wiedersehen täten!!!

jaaaaaaaaaaaaaaa genau :) da fahren so ziemlich alle büsse weg *g*

ich glaub dort in der nähe war ich irgendwo :p :p :p :p

Sagts mal...könnts ihr mir verraten was mit den Hyänen los is???

grade hätt ich eine antwort von kira2004 bekommen, aber als sie sah dass ich eine socke bin ,hat sies gelassen :confused: :confused: :confused: und das klang auch noch total selbstverständlich...eeehhmmm???

JuLii schrieb:
Sagts mal...könnts ihr mir verraten was mit den Hyänen los is???

grade hätt ich eine antwort von kira2004 bekommen, aber als sie sah dass ich eine socke bin ,hat sies gelassen :confused: :confused: :confused: und das klang auch noch total selbstverständlich...eeehhmmm???
Keine Ahnung was los ist... hab mich schon merhmals beschwert,dass "wir Socken" dauernd in eine Schublade gesteckt werden... also müssten alle die gleiche Meinung haben... :rolleyes:

Ich glaub hier brauchen alle mal eine Pause. Hab eine ernstzunehmende frage gestellt und sie wird gleich negativ aufgefasst obwohl sie überhaupt nicht so gemeint war!!!:cool: *seufz*

däumeline schrieb:

ich glaub so böse hats Marry- carry nicht gemeint :D

stimmt :D

nämlich gar nicht böse!!!!!

mensch, warum nehmts ihr mich immer noch so schrecklich ernst? legts doch nicht alles so auf die waagschale, was ich von mir gebe! ;)

carry25 schrieb:
stimmt :D

nämlich gar nicht böse!!!!!

mensch, warum nehmts ihr mich immer noch so schrecklich ernst? legts doch nicht alles so auf die waagschale, was ich von mir gebe! ;)

dddoooochh..eigentlich schon... hast nämlich kein lustiges smiley dazu gemacht ect. und es hat einfach ziemlich ernst geklnugen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben