abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:
Ich geh auch schlafen.... schlaft alle gut und wünscht mir Glück für Französisch... die Arbeit muss eine 2- wedern mindestens :o

Um welche Uhrzeit müßen wir den wir dir denn die Daumen halten????

Wünsch dir jetzt schon viel Glück!!!!!!!!!!

LG
Susi

Ich hab den ur Wasserbauch:eek: !

Trink schon den 3ten 1/2 l Pago mit Wasser!
Und dazu mampf ich ein Manja-Stangerl

LG
Susi

HI@all

Ich muss mich auch mal wieder blicken lassen! Und heute habe ich ja reichlich zeit! Denn wisst ihr was ... ich hab morgen FREI !!! *juhu*
Ich fahr zwar zu einer Freundin die morgen ihren Welpen abholt und muss daher auch schon etwas früher aufstehen aber das wird sicher auch supi! :)
Bin schon gespannt was sie sich für einen Welpena usgesucht hat. Bis her kenn ich ihn nur vom erzählen. Ist ein reinrassiger Berner Rüde.

Hihi, braaaav!

Achso, eine dickes Danke für das liebe Geschenk für Terry :)
Ist toll geworden!

Kommt auf die geschenkeseite ;)

AgilityDogTerry schrieb:
Na und...Terrys Indexbild ist auch bunt und eine schrille Musik, gelle? :rolleyes: :D

Ich hab zwar gemerkt dass da eine laufen soll aber bei mir gehts sie nicht :o.
Keien ahnung warum ...

Ich weiß nicht was mit mir in letzer zeit los ist, ich entwickle mich zu einem Hippe! Ich stehs mir momentan grad voll auf farben und schrille muster, am besten alles aufeinmal :D

Hab mir grad deinen Quelltext angeschaut und mir den miditon einfach mal runter geladen :p das ist ja schrill :D

Holly schrieb:
Ich hab zwar gemerkt dass da eine laufen soll aber bei mir gehts sie nicht :o.
Keien ahnung warum ...

Ich weiß nicht was mit mir in letzer zeit los ist, ich entwickle mich zu einem Hippe! Ich stehs mir momentan grad voll auf farben und schrille muster, am besten alles aufeinmal :D

*looool*
Ich fahre momentan mit einfarbigen Farben ganz gut...ok, dass Indexbild ist a bisserl daneben gekommen :D

AgilityDogTerry schrieb:
*looool*
Ich fahre momentan mit einfarbigen Farben ganz gut...ok, dass Indexbild ist a bisserl daneben gekommen :D

Wieso das indexbild ist ja eh ganz toll!
Und so extrem bunt ists auch nicht, hast super gemacht, passt gut so wies ist. ;)

Holly schrieb:
Ich bin anfängerin kein Profi, trotzdem DANKE ;)
Ich bin nur schon etwas süchtig und mach nicht mehr recht viel was anderes :D .

Ich bin auch total süchtig..... :eek:
Warum macht das süchtig oder warum macht das Inet überhaupt süchtig??? :D

AgilityDogTerry schrieb:
Ich bin auch total süchtig..... :eek:
Warum macht das süchtig oder warum macht das Inet überhaupt süchtig??? :D

Gute frage ... ich hab keine antwort! Außer das internet und alles was dazu gehört einfach spitze ist :D

Holly schrieb:
Gute frage ... ich hab keine antwort! Außer das internet und alles was dazu gehört einfach spitze ist :D

Genau...ich weiss noch wie ich kein Inet hatte! Schrecklich, wenn amn einmal in den Genuss gekommen ist kann man nimmer aufhörn :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben