abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
sabine, gö, schööööön....nur jeden tag san weniger federn in der tuchent....:eek:
duu berta.. ich weiß es gehört net in den thread
aber bitte erklär mir mal warum du diesen typen nicht einfach angelehnt lässt. der findet das doch nur witzig.. und haut sich jetzt sicherlich ab.. genauso das helen gehen will.. vielleicht.. tu das nicht.. ich find das org.. lass euch doch nicht von so nem typen veräppeln.. lasst ihn links liegen achtet doch nicht auf seine beiträge

bitte tu euch das nicht an

g

milky, ich hab nur noch bissi geantwortet, ich hör jetzt eh auf, hab nämlich besseres zu tun....:D

berta schrieb:
milky, ich hab nur noch bissi geantwortet, ich hör jetzt eh auf, hab nämlich besseres zu tun....:D
gut siehst das mein ich... und nen mich astrid ja? :-) milky way oder milky is irgendwie unpersönlich

lg
astrid

so ich werd mich jetzt auch verziehen.. bis später mal... irgendwann wann ich halt iweder zeit habe.. morgen vormittag vorraussichtlich

Geh bitte? Was ist denn jetzt schon wieder los :confused: ?

Kaum bin ich ein paar Tage nicht online, fliegen die Fetzen - und mir wirklich wichtige Menschen wollen aus dem Forum gehen...:(

Bittebitte überlegts es euch nochmals - um der Abnehmmädels Willen :o !

AgilityDogTerry schrieb:
Erzähl mal was meinen Provider...der hat mich doch tatsächlich gestern rausgeschmissen und nimmer reingelassen ins Net :eek:
Schweinehund... :D
Verklagen! Sofort! :eek: :eek: :D
Ach Kinders, ich liebe diesen Thread! :) Wollt ich nur mal so ins Gespräch geworfen haben ...

Ja, aber wirklich und ich war grad noch schön im Chat und plötzlich konnt i nix mehr lesen wollt mi ausloggen und wieder einloggen...nix da..Seite kann net angezeigt werden, dasselbe auch im Forum und auf anderen Seiten :mad: Ihr seid beSCHEIDEN T- Online :D

Ich finde den Thread auch toll :D

hallo!

muss mich mal kurz aufregen *gg*: meine neuen converse-imitationen sind gar nicht so toll.
sie sind vorne zu eng geschnitten für mich (die originalen auch, aber nicht sooo eng wie die) und jetzt habe ich lauter abschürfungen und blasen! :(
auf dem weg vom bus nach hause bin ich mit dem fuß sogar so schlecht aufgetreten, dass ich einen starken schmerz gespürt habe und sogar leicht gehumpelt bin, weil die aufgewetzte haut immer wieder an den rand der schuhe gestreift ist. ich hab sogar überlegt, ob ich mir die schuhe ausziehen soll! :eek:
bin total enttäuscht. ich kann die ja gar nimmer anziehen, höchstens für kleine strecken...
jetzt frage ich mich, ob das an den schuhen liegt oder ich so große füße habe... :rolleyes: :D

aber jetzt zu etwas gaaanz positivem: meine digicam ist da!!!!!!! :)
sie ist kleiner als gedacht und wirklich sehr schön!
sogar die tasche, die ich dazu bestellt habe, ist recht hübsch. ;)
nur muss ich jetzt erstmal warten bis der akku geladen ist und in der zwischenzeit installiere ich die beigelegte cd-rom.

so, müssts euch für fotos also noch eine kleine weile gedulden.
ja, ja, ich weiß, es wird hart für euch sein, diese zeit zu überstehen, aber wie heißt es denn so schön: vorfreude ist die schönste freude :D :D :D
der war gut, stimmts?! :p

lg

@carry
Tu dir ein Pflaster drauf, Kind! :o :) :D
Und nächstes Mal - jetzt weißt du's ja - kauf a Nummer größer! ;)

Auf Fotos schon seeeeehr gespannt warte ... :cool:

salinoa2000 schrieb:
Wir entspannen uns jetzt noch zusätzlich und fahren schwimmen! :cool: ;) *kameranetvergessendarf*

Hej, supi. schwimmt eine Runde für uns mit!

heidi schickst ma bitte am abend pn wegen morgen abend
Wie was wann wo? Danke!

nein, nein, die schuhgröße ist schon ok. ich hab zuerst eh die 39iger anprobiert, aber die waren viel zu groß.
ich hab vorne eh noch platz, aber irgendwie sinds so eng...
glaub aber, es liegt an meinen füßen, weil in flip-flops sehe ich auch nicht grade toll aus. meine haxn sind zu breit :D :o
na eh wurscht...

ja, freu mich eh schon auch auf die fotos.
aber das installieren der cd braucht grad so lang, weil "installierte features" gesucht werden...
was auch immer das heißen mag :D ;)

Halli Hallöchen,

holla die Waldfee... ich glaube ich schwänze demnächst die Schule,weil in der Zeit hier so viel Interessantes geschrieben wird :D

Schönen Tag euch allen ;)
Hab eine Deutscharbeit wiederbekommen, eine 2- *freu*

Im Zeugnis steht jetzt nur noch Französisch auf der Kippe zwischen 2 und 3, das entscheidet die Arbeit morgen *bibber*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben