B
berta
Guest
leyla, ich seh schon,
du verstehst mich....
...danke fürs rezept....
muss jetzt hasenstall reinigen....bis nacha.....

muss jetzt hasenstall reinigen....bis nacha.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sabber - ohne Schinkenwürfel ...leyla schrieb:Herzhafte Käsemuffins
200 g Mehl
1 1/2 TL Natron
1 TL edelsüßes Paprikapulver
1 rote Paprikaschote, kleingewürfelt
100 g geriebener Emmentaler
2 Eier
100 ml Speiseöl
300 g Vollmilchjoghurt
150 g abgetropfte Maiskörner (Konserve)
125 g Schinkenwürfel, angebraten + leicht abgekühlt
guck mal berta![]()
salinoa2000 schrieb:Sabber - ohne Schinkenwürfel ...![]()
Ich geh jetzt auch ... bis späterrrr!![]()
Jaha!leyla schrieb:vegi???
leyla schrieb:grad thunfischplätzchen ins rohr geschoben hab
mmmh.. ich könnt dir jameine AKG kopfhörner anbieten.. www.akg.com und dort schaust da den K26 an.. den hab ich. .den kann ich übrigens jedem um nur ich glaub es waren 25 euro kaufen...JuLii schrieb:waaaaaaaaaaaah...der merlin hat meine Ohrstöpsel vom Diskman zerbissen..also das kabel durchgebissen!! *GRML*
so ein mist..... hab mir grad eine CD gemacht und was soll ich damit ohne stöpseeeellll????hab noch so hörer die hinten herum gehn..aber..
Naja, hoffenlich hats dem merlin nicht geschadet....
lg
JuLii schrieb:mmmmmmmmh, ich liebe thunfisch!!
wie lange warstn gestern noch auf der insel? hast das feuerwerk gesehn???![]()
LVMilkyWay schrieb:mmmh.. ich könnt dir jameine AKG kopfhörner anbieten.. www.akg.com und dort schaust da den K26 an.. den hab ich. .den kann ich übrigens jedem um nur ich glaub es waren 25 euro kaufen...im handel koste tder viel mehr
leyla schrieb:bis um zwölf, habens also noch gesehen.. begeistert war ich nicht.
@all: die keksis sind für die hunde![]()
JuLii schrieb:hmm, ja waren auch bis halb eins dort, aber wieso warst nicht begeistert? ich fands schön![]()
Und ich find, letztes jahr wars auch ned besser oder so
aber weiter unten habens noch ur viel schönes kleinzeugs abgeschossen.... und am schluss habens ur viel gleichzeitig raufgefetzt .. ich fands schönleyla schrieb:weiss nicht ausser dass es laut war hats ned viel können...
leyla schrieb:geschmackssache![]()
thunfischkeksis übrigens fertig, jetzt sind noch käsetaler mit sesam drinnen![]()