Ashy
Super Knochen
leyla schrieb:hi!
melde mich gehorsamst vom inselfest zurück![]()
Wie war das Donauinselfest? Bin gar net neugierig, nein....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:hi!
melde mich gehorsamst vom inselfest zurück![]()
AgilityDogTerry schrieb:Wie war das Donauinselfest? Bin gar net neugierig, nein....![]()
Na, des is a ausführlicher Bericht ...leyla schrieb:naja wie immer halt... massig leute, lärm, ...
aber eh okay
salinoa2000 schrieb:Na, des is a ausführlicher Bericht ...![]()
![]()
Bist vielleicht gar müde?![]()
![]()
was wollts denn wissenAgilityDogTerry schrieb:Aber wirklich ein wenig mager *grins*![]()
leyla schrieb:was wollts denn wissen![]()
Najaaaaaa ... so ganz genau wollen wirs auch wieder net ...AgilityDogTerry schrieb:... über dein Essverhalten,...![]()
AgilityDogTerry schrieb:ALLES![]()
Von dem Betreten des Grundstücks, übers erste Gespräch, über dein Essverhalten,...![]()
leyla schrieb:willst das wirklich wissen![]()
däumeline schrieb:Ihr Lieben,
ich werd mich verabschiedenSchlaft gut, sehen und später, nicht morgen.. nicht wahr, Terry?
![]()
mag aber nicht, bin zaach... ein anderes mal klär ich euch gern über mein essverhalten aufAgilityDogTerry schrieb:natürlich![]()
![]()
Doch, doch Sali! Ich will´s genau!
Säumi ... so GRAU ...däumeline schrieb:Ihr Lieben,
ich werd mich verabschiedenSchlaft gut, sehen und später, nicht morgen.. nicht wahr, Terry?
![]()
wird sie etwa alt???salinoa2000 schrieb:Säumi ... so GRAU ...![]()
![]()
Ich hab munkeln gehört, dass bei dir jedes Event in Ess ... *schonstillbin*leyla schrieb:mag aber nicht, bin zaach... ein anderes mal klär ich euch gern über mein essverhalten auf![]()
wer hat gepetzt????salinoa2000 schrieb:Ich hab munkeln gehört, dass bei dir jedes Event in Ess ... *schonstillbin*![]()
![]()
München hat ihr gar nicht gut getan ... offenbar ...leyla schrieb:wird sie etwa alt???
Fängt mit C an und endet mit 5 ...leyla schrieb:wer hat gepetzt????![]()