abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alle schon im Bett
f055.gif

berta schrieb:
spät is...i geh...die heidi leert ihren posteingang a net aus....nix mit PN....:o
Hab schon! Hab schon! :eek: :eek: :p :D

Hab neue Fotos von der Dreierbande reingestellt! Unter "Fleischliche ...", diesmal was anderes als grausliche Schweinezähne! :p :D

Nabend ihr Lieben,

bin grad nach Hause gekommen, der Abend war schön... hab endlich einen Freund getroffen, mit dem ich seit ca. 2 Jahren täglich chatte... war voll lieb :)
Trotz allem stehen mir irgendwie harte Zeiten bevor, weil mein Bruder ab dem ersten Juli bei der Bundeswehr ist und ich von da an den Haushalt alleine schmeiße, während meine Mama arbeitet (5 Tage die Woche bis abends 8 Uhr) :o

Hab ich heute was verpasst? :D Und in der Woche davor?
:D ;)

Säumi, das schaffst schon! Bist ja ein großes Mädchen! :cool:
Viel hast nicht verpasst (oh, unsere Eisi-Fotos von heute nicht vergessen! :p ), einiges solltest besser gar nicht erst nachlesen (große Ärger-Gefahr! ;) ).
Jedenfalls hast uns gefehlt! Hast gesehen, ich hab dir extra mein "Säumi-fehlt-mir"-Posting rausgekramt! Bin ich nicht liiiiiiieb? :p

salinoa2000 schrieb:
Säumi, das schaffst schon! Bist ja ein großes Mädchen! :cool:
Viel hast nicht verpasst (oh, unsere Eisi-Fotos von heute nicht vergessen! :p ), einiges solltest besser gar nicht erst nachlesen (große Ärger-Gefahr! ;) ).
Jedenfalls hast uns gefehlt! Hast gesehen, ich hab dir extra mein "Säumi-fehlt-mir"-Posting rausgekramt! Bin ich nicht liiiiiiieb? :p
Wie süß von dir :) Danke ;)

Ärger- Gefahr? Möcht gern trotzdem lesen, vielleicht per PN? ;)

Habt mir auch gefehlt und ch war drauf und dran in meiner Freizeit ein Internetcafé zu suchen :D

@Sali:
Welche Treads waren denn mit Ärger verbunden? Spontan fällt mir jetzt keiner ein...und das obwohl ich Detektiv bin, mannoman... :rolleyes: :D

Schön, dass du wieder da bist!
7789.gif

Danke für die PN, Heidi... aber 16 Seiten sind mir sooooooo viel... wo wirds interessant? :D

Sarah, ich vermiss dich auch, dein Urlaub geht ja nahtlos in meinen über :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben