abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach ja, ne freundin von mir fährt wahrscheinlich auch morgen hin, weil sie fettes brot sehen will. da könnte ich eigentlich auch gehen, aber ich möchte die nicht sehen.

kann die eigentlich nicht leiden und ihre lieder gfallen ma auch nicht wirklich.

AgilityDogTerry schrieb:
Wie du kriegst ein Kind, oder was? :rolleyes: :D

das ist gut :D :D
bist übrigens schon die zweite, die sowas vermutet :D

also, ich passe eine woche lang auf die tochter einer arbeitskollegin meiner mutter auf, weil das arme mädchen die ganzen sommerferien allein zu hause ist... ;)

Carry, dann gehst halt zu einer anderen Bühne - irgendwo spielens sicherlich was, das dir gefällt!

Magneta schrieb:
Carry, dann gehst halt zu einer anderen Bühne - irgendwo spielens sicherlich was, das dir gefällt!

ja schon, aber ich will dort auch nicht allein herumstreifen :o

sie geht jetzt mit einer anderen klassenfreundin mit, und die will patrick nuo sehen.
wieder so einen, den ich nicht ausstehen kann *gg*

aber ist eh egal, sooo wichtig ist es ja auch nicht :)

carry25 schrieb:
bitte, sags nur jedem! ich hab euch das anvertraut und mich auf eure verschwiegenheit verlassen und jetzt kommts ma so!!!! :mad:
bin voll enttäuscht, echt :(

:D :D :D

Aber geh, ich hab doch nur gedacht, weil die Nadine eh so weit weg wohnt und deine Mutter nie treffen wird... Hätte ich das jetzt nicht tun sollen :confused: ?

:p :D

geh, ihr seids alle so gemein zu mir und ich komme mir grade total dämlich vor. machts nur weiter so.
wenn meine mutter das liest, dann komme ich zu den pinguinen; sprich: ins kloster :eek: :D

so, ihr lieben, ich werd jetzt mal gehen.

hab morgen nur drei stunden und 2 stunden davon muss ich draußen stehen und mir einen vortrag über drogen anhören.
das heißt, ich muss ausgeschlafen sein, um nicht einzuschlafen dort :D ;)

baba und schöne träume @all! :)

Magneta schrieb:
:eek: Nein, alles, nur das nicht... Ich rette dich, das kann ich ja nicht zulassen...

tja, in neusiedl gibts eh eines und viele eltern bezahlen unmengen von geld, damit ihre kinder dort unterrichtet werden...
dabei ist die schule nicht mal sehr gut. :rolleyes:

sachen gibts... :D

carry25 schrieb:
so, ihr lieben, ich werd jetzt mal gehen.

hab morgen nur drei stunden und 2 stunden davon muss ich draußen stehen und mir einen vortrag über drogen anhören.
das heißt, ich muss ausgeschlafen sein, um nicht einzuschlafen dort :D ;)

baba und schöne träume @all! :)

*looool*

Und wie alt ist das Mädel? Ehrlich gesagt hätte ich da keine Lust drauf :D

AgilityDogTerry schrieb:
Und wie alt ist das Mädel? Ehrlich gesagt hätte ich da keine Lust drauf :D

sie ist 7 und ich krieg nicht mal geld dafür :o

aber ich mag kinder, wenn sie sich halbwegs anständig benehmen können :D
ist also kein problem für mich. ich befürchte nur, dass es ziemlich fad wird, weil ich nicht weiß, wie ich sie beschäftigen soll... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben