abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jap carry mach das also wie gesagt wir hätten auch unterstützung von meiner mamsch(danke mamsch)sag ma aber dann noch bescheid oder schreib ma a pn!

Lg

LISL schrieb:
tele. du nicht eh grad mit da mama wenn nicht bespricht sie das grad min andy schaut aber glaub ich ganz gut aus!:rolleyes:

Lg

nö hat mich noch nicht angerufen...drück dir die daumen... wenn allerdings morgen mörderstress ist kann ich nur entweder am nachmittag oder am abend... sehr schlimm??? :o

carry25 schrieb:
:D :eek: :D

ulli, hier erfährt man ja so einiges über dich, was man nicht gedacht hätte :p ;)
Na, was glaubst, wie ich meine Sommer in Lentas verbracht habe... Dort gibt´s sogar welche, die gehen nackt einkaufen (aber eh nur überm Berg...), das hab ich aber noch nie getan... :o

mich intressieren die söhen manheims, silbermond, nena spielt aber leider am freitag!

Lg
gehst du carry???

*schweiß auf der stirn hab*mama tele. grad mit der conny ob ich mit ihr hingehn darf aufs inselfest!!!

Lg

Wegen der Nena bin ich eh schon heftig am Überlegen, ob ich mir das Donauinselfest wieder einmal antun sollte... Allerdings: Silbermond wär auch ganz nett... oder bei der Planet Music Bühne pickenbleiben... mah, is das alles lange her bei mir...

Magneta schrieb:
Auf Kreta, Südküste... war früher so was wie mein zweites Zuhause... *schwärm*

ui, hört sich toll an :)

danke für die erklärung ! :)

@lisl: naja, ich wollte zuerst schon hingehen (wegen söhne mannheims und silbermond), aber irgendwie ist das im sand verlaufen :o

ja he weiß auch nicht sorecht aber ich kann nur am samstag!!!also werd ich hehmen was ich bekomm aber es wird sicher wieder ein knaller wie jedes jahr!!!!

lg

am samstag könnte ich eh nicht, auch wenn ich wollte, weil meine freundin ihren geburtstag feiert und wir alle in die disco gehen...

und ratet mal, wer dazu überhaupt keine lust hat... :rolleyes: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben