abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
na toll,aber vergiss nicht uns zu berichten ,wies mit ihr läuft und ob ihr eh miteinander viel Spass habt :) ;)

ja klar, mach ich :)

am besten lasse ich sie jeden tag einen bericht tippen, während ich mich zurücklehne und zuschaue :D ;)

tierfan schrieb:
ja mach das,aber aufpassen ,das sie nicht süchtig wird :D

ja, sonst wird sie noch so wie ich :eek: :D

nein, wir werden uns schon gut verstehen. am besten überlege ich mir jetzt schon, was ich mit ihr machen werde :)

leyla schrieb:
weil ich die am liebsten hab und die so billig sind :)

ja, meine mutter steht auch auf fade tops :D

ich bin aber auch nicht grade eine, die sich knallig anzieht oder t-shirts mit frechen sprüchen trägt. hab ich wohl von meiner mutter *gg* ;)
ich selbst hab ja am liebsten schwarz :o

ja, ein bisserl extravagant bist du eh, mit deinen converse in leopardenoptik :D :p

ich war heute auch im outlet, auf der suche nach flip-flops. ich hab nämlich kein einziges paar zu hause und wollte morgen welche anziehen. jetzt bin ich schnell mit dem rad hingefahren, hab aber natürlich keine schönen gefunden... :o

carry25 schrieb:
ja, ein bisserl extravagant bist du eh, mit deinen converse in leopardenoptik :D :p

ich war heute auch im outlet, auf der suche nach flip-flops. ich hab nämlich kein einziges paar zu hause und wollte morgen welche anziehen. jetzt bin ich schnell mit dem rad hingefahren, hab aber natürlich keine schönen gefunden... :o

gibt kaum schöne, ich hab aber welche :p
ich such dafür schon ewig nach nem bikini :o

ja, am liebsten hätte ich die vom new yorker. die sind total schön, hat aber schon jedes 2. mädchen in meiner klasse...
aber egal, ich will sie trotzdem.

wegen bikini schau vielleicht mal auf der esprit-seite. dort hats mal schöne gegeben ;)

carry25 schrieb:
ja, am liebsten hätte ich die vom new yorker. die sind total schön, hat aber schon jedes 2. mädchen in meiner klasse...
aber egal, ich will sie trotzdem.

wegen bikini schau vielleicht mal auf der esprit-seite. dort hats mal schöne gegeben ;)

beim esprit war ich heut schon... gar nichts :(

Oje, Bikinis... ich mag die einfach net - wenn, dann ziehe ich entweder nur ein Unterteil an oder gleich einen Badeanzug - und dort, wo erlaubt, am liebsten gar nix... :o

@conny: schau am besten mal auf die hp. vielleicht gibts dort was! :)

esprit.com und dann auf "shop" oder so. neben "austria"... ;)

@Lisl: also, die kleine kommt jetzt erst mal in der 1. ferienwoche zu mir.
ich weiß noch nicht, ob die mutter einverstanden wäre mit deinem vorschlag und werde darüber am montag in einer woche mit ihr reden, wenn sie die kleine vorbeibringt :)
aber danke schon mal im voraus! :)

Magneta schrieb:
Oje, Bikinis... ich mag die einfach net - wenn, dann ziehe ich entweder nur ein Unterteil an oder gleich einen Badeanzug - und dort, wo erlaubt, am liebsten gar nix... :o

:D :eek: :D

ulli, hier erfährt man ja so einiges über dich, was man nicht gedacht hätte :p ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben