Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tierfan schrieb:na toll,aber vergiss nicht uns zu berichten ,wies mit ihr läuft und ob ihr eh miteinander viel Spass habt![]()
![]()
carry25 schrieb:ja klar, mach ich![]()
am besten lasse ich sie jeden tag einen bericht tippen, während ich mich zurücklehne und zuschaue![]()
![]()
carry25 schrieb:@conny: warum so viele fade tops?
tierfan schrieb:ja mach das,aber aufpassen ,das sie nicht süchtig wird![]()
leyla schrieb:weil ich die am liebsten hab und die so billig sind![]()
carry25 schrieb:ja, ein bisserl extravagant bist du eh, mit deinen converse in leopardenoptik![]()
![]()
ich war heute auch im outlet, auf der suche nach flip-flops. ich hab nämlich kein einziges paar zu hause und wollte morgen welche anziehen. jetzt bin ich schnell mit dem rad hingefahren, hab aber natürlich keine schönen gefunden...![]()
carry25 schrieb:ja, am liebsten hätte ich die vom new yorker. die sind total schön, hat aber schon jedes 2. mädchen in meiner klasse...
aber egal, ich will sie trotzdem.
wegen bikini schau vielleicht mal auf der esprit-seite. dort hats mal schöne gegeben![]()
LISL schrieb:hay carry!
na weißt schon was neues wegen dera gschicht da vo gänserndorf?
LG
LiSl
Magneta schrieb:Oje, Bikinis... ich mag die einfach net - wenn, dann ziehe ich entweder nur ein Unterteil an oder gleich einen Badeanzug - und dort, wo erlaubt, am liebsten gar nix...![]()
tele. du nicht eh grad mit da mama wenn nicht bespricht sie das grad min andy schaut aber glaub ich ganz gut aus!leyla schrieb:hi weisst du schon was wegen samstag???