abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein wunderschönes gumo an die arbeitende und pensionierte abnehm-sockengemeinde :)

mi hat's heut um 7.30 aus dem bett g'haut, weil die bagger urrrrrlaut waren. die fangen jetzt tatsächlich an, mir so einen riesigen wohnblock vor die nase zu pflanzen :eek: :eek: :eek: :mad:

Morgen..
boah leute ich sags euch, mein tag hat heute schon richtig scheiße begonnen. In der Nacht.. binich im Bett meines freundes aufgewacht und er hat am boden gepennt... ichhab mich ur drüber aufgeregt ( es war 3Uhr morgens) er hat gemeint, er hat noch keine minute geschlafen und ich soll ruhe gebe...dann hab ich gesagt, dann leg dich bitte rauf ins bett und ich leb mich runter.. ich hab ja schon bissi geschlafen. Das wollte er nicht.. irgendwann konnte ichihn dann überreden.. baoh ich sags euch trotz so einer auflage und e inem schalfsack hat es so derartig nach schweißfüssen und geckoscheiße gestunken, ich konnte ur nicht schlafen... und wollte mich dann wieder hinauflegen.. da is er dann ur ausgezuckt.. ich bin dann doch runter gangen und irgendwann eingeschlafen...
in der früh hat er nicht mit mir geredet und mir die schuldzugeschoben, nicht geschlafen zu haben, max eine stunde. Da kann doch ich nichts dafür oder?

Ich bin... ich komm mir schonur blöd vor euch zu erzählen, dass ich bei ihm am boden schlafen muss, weil er n ur schlafen kann wenn ich nicht ibei ihm im bett liege, wiel dieses bett nur für eine person ist... wir haben uns ur gefetzt.. mir tut das so weh. Ich bin fix und fertig.

du arme! aber sag mal, wenn euch das bett zu klein ist, warum kauft ihr dann kein doppelbett? sind ja so teuer auch wieder nicht... oder schlaft am sofa? oder bei dir???

camilla schrieb:
du arme! aber sag mal, wenn euch das bett zu klein ist, warum kauft ihr dann kein doppelbett? sind ja so teuer auch wieder nicht... oder schlaft am sofa? oder bei dir???
huhu sein zimmer is ca. 2,5 meter breit, zudem steht dann noch ein terrarium drinnen und ein rückstrahlprojektorenTV. du kannst dich eh kaum noch rühren. und ein größeres bett geht a) wegen dem kleinen zimmer nicht und b) eine coach möchte er nicht, weil das is son kkomisches designer bett

ich fühl mich eh schon ur minderwertig

camilla schrieb:
ein wunderschönes gumo an die arbeitende und pensionierte abnehm-sockengemeinde :)

mi hat's heut um 7.30 aus dem bett g'haut, weil die bagger urrrrrlaut waren. die fangen jetzt tatsächlich an, mir so einen riesigen wohnblock vor die nase zu pflanzen :eek: :eek: :eek: :mad:
toll... kann man da nichts machen, sich beschweren oder so?

LVMilkyWay schrieb:
huhu sein zimmer is ca. 2,5 meter breit, zudem steht dann noch ein terrarium drinnen und ein rückstrahlprojektorenTV. du kannst dich eh kaum noch rühren. und ein größeres bett geht a) wegen dem kleinen zimmer nicht und b) eine coach möchte er nicht, weil das is son kkomisches designer bett

ich fühl mich eh schon ur minderwertig
oje, wohnt er noch bei seinen eltern? oder ist das eine wg?

camilla schrieb:

:o Kannst net sofort Enspruch erheben? :eek: :D
Arme Du! Das geht jetzt sicher längere Zeit :eek:

Einen schönen guten Morgen an alle hier!
@alle, die ich am Samstag kennengelernt habe: schön, endlich das Gesicht und ein bissi den Menschen vor Augen zu haben, wenn man miteinander "foriziert" :D
@berta, helen.... hab mich sehr gern mit euch unterhalten... freu mich sehr euch getroffen zu haben!! seid seeehr nett... Achtung- wiederholungsgefahr!!;)

@ neufi
Vielen Dank noch mal an diese nette Gastgeberin!:) Du hast nicht nur ein tolles, wunderbares Zuhause, sondern auch das, was alles Schöne erst schön macht: Herzlichkeit! Hab mich sehr wohl gefühlt und hab mich nur schwer losreißen können. Aber mein schlechtes Hundemama-Gewissen....
mach ma bald wieder was zusammen!! Dann auch mit Wauzis- ich will ja schliesslich die ganzen Familien kennenlernen!:)

EvaLuna40 schrieb:
Einen schönen guten Morgen an alle hier!
@alle, die ich am Samstag kennengelernt habe: schön, endlich das Gesicht und ein bissi den Menschen vor Augen zu haben, wenn man miteinander "foriziert" :D
@berta, helen.... hab mich sehr gern mit euch unterhalten... freu mich sehr euch getroffen zu haben!! seid seeehr nett... Achtung- wiederholungsgefahr!!;)

@ neufi
Vielen Dank noch mal an diese nette Gastgeberin!:) Du hast nicht nur ein tolles, wunderbares Zuhause, sondern auch das, was alles Schöne erst schön macht: Herzlichkeit! Hab mich sehr wohl gefühlt und hab mich nur schwer losreißen können. Aber mein schlechtes Hundemama-Gewissen....
mach ma bald wieder was zusammen!! Dann auch mit Wauzis- ich will ja schliesslich die ganzen Familien kennenlernen!:)

Dankeschön, gleichrotwerd, du bist auch seeehr nett!
:p

Kein Problem mit der Wiederholung, gell die Neufi ist ein Super-Weib :D

Helen schrieb:
gell die Neufi ist ein Super-Weib :D
Machts mi net so verlegen!!!!

Muß mich auch bei meiner Familie bedanken, denn die hat auch super mitgeholfen!!!

Und ohne eure Mitbringsel wärs eh nicht so gut gegangen!

LG
Susi

Kein Problem mit der Wiederholung, gell die Neufi ist ein Super-Weib :D[/QUOTE]
c013.gif

c011.gif

*voll zustimm*

sabine, hallo....da bist ja....war der hund schon sehr gelangweilt?

nächstesmal brauchma an ort, wo hunde mitkönnen.....

hat mich auch sehr gefreut, dich zu treffen....wiederholung nötig, tät ich sagen...:D

GuMo @all! :)

@camilla
Tröste dich, bei uns bastelns seit über 2 Jahren am Nachbarhaus herum:
Zuerst hams a wunderschönes altes Biedermeier-Haus abgerissen mit Getöse und Gestaube, dann lange Zeit nix - und seit eben fast 2 1/2 Jahren werkelns an dem Neubau herum, der im Februar 2004 hätte bezugsfertig sein sollen. Wir haben den Lärm und den Staub schon so gut wie "verinnerlicht" ... :mad:
Pfuscher übereinand! Ich würd in der Hütten net wohnen wollen, auch wenns mir Geld dafür zahlen würden ... :eek:

heidi, i hab mi scho gwundert, warumsd immer so verstaubt ausschaust.....:D

"binschonweg"

berta schrieb:
heidi, i hab mi scho gwundert, warumsd immer so verstaubt ausschaust.....:D

"binschonweg"
Gö? Über und über mit Staub bedeckt! :eek: :p :D
Und letzte Woche sind dann noch die grauslichen Styropor-Flankerln in Massen dazugekommen!
Die Eli mit ihrem Watte-Babyfell hat ausgschaut wie a Schneemanderl! :eek: :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben