abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Carry, das tut mir leid für dich, kann dich aber verstehen, meine Eltern ziehen mein Bruder auch vor :o

Bleibst im Keller wohnen oder nur mal so?

carry25 schrieb:
@Helen: ich weiß :)

und zwar je früher, desto besser

am sonntag ziehe ich eh in den keller, wenn mein bruder endlich auf maturareise ist :p
und das bedeutet: absolute ruhe - und keinen fernseher

Na aber hoffentlich den PC :D
du aber meine Tochter (heute26) hat auch immer geglaubt ich höre ihr nicht zu und mich interessiert nichts :o
Hat aber nie gestimmt :) Das sind die normalen Mutter-Tochter Konflikte
Es ist ausserdem wirklich schwer, deine Mutter steht zwischen Dir Deinen Bruder dem LG und sie will es jeden Recht machen ;)
Sie liebt dich sicher sehr :)

eigentlich sollte der keller das zimmer meines bruders sein. aber im winter wars dann immer sehr kalt und die heizkosten so hoch, da ist er nach oben gezogen.
und damit ich jetzt meine ruhe habe, gehe ich nach unten und werde wohl nur im sommer hier unten bleiben ;)

Ihr versteht das glaube ich falsch, niemand zieht den Bruder vor, aber es ist halt immer noch so das die Mädchen als die "einfacheren" angesehen werden, d.h. bei euch wird vorausgesetzt das ihr das versteht.
Vl. einmal über das mit Euren Eltern reden :)

Helen schrieb:
Ihr versteht das glaube ich falsch, niemand zieht den Bruder vor, aber es ist halt immer noch so das die Mädchen als die "einfacheren" angesehen werden, d.h. bei euch wird vorausgesetzt das ihr das versteht.
Vl. einmal über das mit Euren Eltern reden :)

hello :D

stimme ich dir zu,Helen

wobei bei uns mein Sohn der einfachere ist,die zwei Mädls sind schon schwieriger,is sicher das alter
und ihr könnt mir glauben, als Mutter hat mans nicht leicht einen jeden alles recht zu machen ;)

@ET: wo warst denn? :)

@alle: ich hab morgen englisch-prüfung! wenn ich die nicht schaff, krieg ich die klausel sicher nicht!!!! *zitter*

Wisst ihr waaaaas???? Meine Eltern haben mir gerade eben, nach fast einer Woche Bedenkzeit zugestimmt, dass ich zwei Chinchillas bekomme :) :) :) :) :) :) :) :) *freufreufreu*

KEWL! :)

glückwuunscchh....

ehrlich gsagt gehen mir die nachtaktiven tierchen schon bisschen auf die nerven :D Pennen den gaaanzen lieben langen tag durch..pff...

*g* da is ein kaninchen irgendwie schon praktischer :p aber ich liebe meinen buddy ja trotzdem über alles :) :) :) :)

ET01 schrieb:
chinchillas sind aber nachtaktiv...magst nicht lieber was tagaktives? in der nacht schläfst du ja...

Tagaktives hab ich ja auch ;).
Hab eh gaaanz viel über Chins gelernt von Caro (Däumi), mir ein Buch gekauft und sehr viel im I-net gelesen, ich weiß worauf ich mich einlass ;). Hab mir das eh nicht von heute auf morgen überlegt, sondern über einen Monat mit dem Gedanken gespielt und mich informiert ;) :)

tierfan schrieb:
hello :D

stimme ich dir zu,Helen

wobei bei uns mein Sohn der einfachere ist,die zwei Mädls sind schon schwieriger,is sicher das alter
und ihr könnt mir glauben, als Mutter hat mans nicht leicht einen jeden alles recht zu machen ;)

;) Wem sagst das :D

Helen schrieb:
Na aber hoffentlich den PC :D
du aber meine Tochter (heute26) hat auch immer geglaubt ich höre ihr nicht zu und mich interessiert nichts :o
Hat aber nie gestimmt :) Das sind die normalen Mutter-Tochter Konflikte
Es ist ausserdem wirklich schwer, deine Mutter steht zwischen Dir Deinen Bruder dem LG und sie will es jeden Recht machen ;)
Sie liebt dich sicher sehr :)

jep, PC steht sogar im keller :D *schweiß von der stirn wisch*

ich glaube auch nicht, dass meine mutter meinen bruder bevorzugt - nicht mehr. früher habe ich das schon gedacht... :o

und danke für die netten und tröstenden worte! :)

ich habe jetzt mit ihr geredet. ich weiß gar nicht mehr, wie es dazu gekommen ist, aber irgendwie habe ich ihr dann gesagt, was mich stört.
gut, das habe ich schon öfters gesagt, dass ich jemanden brauche, der mir zuhört und sowas und ich glaube nicht, dass sich in der richtung viel ändern wird.
aber ich bin überzeugt, dass sie mich lieb hat, auch wenn sie sehr schwierig sein kann. nicht zuletzt wegen ihrer eigenen kindheit und der stressigen arbeit zur zeit...

naja, im moment ist es also wenigstens einigermaßen ok und sie hat sogar angedeutet, dass ich auch ne digicam bekomme :eek:

und wenn mein bruder die nächste zeit erstmal länger weg ist (maturareise und dann gleich bundesheer), dann wird sich die lage zu hause sicher entspannen, besonders wenn ich selbst inklusive der kleinen in den keller ziehe.

danke nochmal an euch alle! ihr habt mich wirklich aufgebaut! :)

Ist ja süß!!

Übrigens ich soll euch sagen die Berta kann nicht in den PC, irgendwas stimmt nicht :eek:
Meldet sich morgen wieder :)

Guna ich geh schlafen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben