Wuschelhund
Super Knochen
Oh Carry, das tut mir leid für dich, kann dich aber verstehen, meine Eltern ziehen mein Bruder auch vor
Bleibst im Keller wohnen oder nur mal so?

Bleibst im Keller wohnen oder nur mal so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
carry25 schrieb:@Helen: ich weiß![]()
und zwar je früher, desto besser
am sonntag ziehe ich eh in den keller, wenn mein bruder endlich auf maturareise ist![]()
und das bedeutet: absolute ruhe - und keinen fernseher
Helen schrieb:Ihr versteht das glaube ich falsch, niemand zieht den Bruder vor, aber es ist halt immer noch so das die Mädchen als die "einfacheren" angesehen werden, d.h. bei euch wird vorausgesetzt das ihr das versteht.
Vl. einmal über das mit Euren Eltern reden![]()
däumeline schrieb:Ihr Lieben, ich vertschüss mich ins NachtlebenSchreibt schön artig.... bis morgen
![]()
JuLii schrieb:@ET: wo warst denn?
@alle: ich hab morgen englisch-prüfung! wenn ich die nicht schaff, krieg ich die klausel sicher nicht!!!! *zitter*
ET01 schrieb:chinchillas sind aber nachtaktiv...magst nicht lieber was tagaktives? in der nacht schläfst du ja...
ET01 schrieb:chinchillas sind aber nachtaktiv...magst nicht lieber was tagaktives? in der nacht schläfst du ja...
tierfan schrieb:hello![]()
stimme ich dir zu,Helen
wobei bei uns mein Sohn der einfachere ist,die zwei Mädls sind schon schwieriger,is sicher das alter
und ihr könnt mir glauben, als Mutter hat mans nicht leicht einen jeden alles recht zu machen![]()
Helen schrieb:Na aber hoffentlich den PC![]()
du aber meine Tochter (heute26) hat auch immer geglaubt ich höre ihr nicht zu und mich interessiert nichts![]()
Hat aber nie gestimmtDas sind die normalen Mutter-Tochter Konflikte
Es ist ausserdem wirklich schwer, deine Mutter steht zwischen Dir Deinen Bruder dem LG und sie will es jeden Recht machen![]()
Sie liebt dich sicher sehr![]()
Helen schrieb:Wo kriegst du Sie denn her?