abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:

Hey ist doch schöööööööön :) Jetzt siehst du fast genauso aus wie eine Freundin von mir ;)

ich glaub ich muss mal schauen gehen, was ich nachher anziehe... sonst dauert das dann wieder Stunden :D

Najo ist einfach sehr ungewohnt so kurz :o

Viel Spass beim Sachensuchen :p

ich glaub, ich werd wahnsinnig. ich bin so sauer!!!!!!!

mein bruder hat grad wegen bestandener matura eine digicam bekommen und ich hab grad bei amazon geschaut. die kostet 260 euro!!!!!!!!
er hat sie vom LG meiner mutter bekommen und mich frisst grade der neid auf.................

ich könnt schreien!!!!

ich hab noch nie sowas tolles gekriegt. zu meinem geburtstag hab ich gar nichts von ihm bekommen und ich hatte nicht mal ne torte!!
und jetzt kriegt mein bruder sowas!
und morgen hat der freund meiner mutter geburtstag und er kriegt sogar ne eistorte!!!!!!!!!!!!!

ich bin soooo wütend!!!!!

sorry, aber das alles ist grade erst passiert. das war der höhepunkt und ich weiß nicht, wo ich mich sonst ausquatschen kann.
hoffentlich ist mir jetzt leichter. *tief ausatme*

carry25 schrieb:
ich glaub, ich werd wahnsinnig. ich bin so sauer!!!!!!!

mein bruder hat grad wegen bestandener matura eine digicam bekommen und ich hab grad bei amazon geschaut. die kostet 260 euro!!!!!!!!
er hat sie vom LG meiner mutter bekommen und mich frisst grade der neid auf.................

ich könnt schreien!!!!

ich hab noch nie sowas tolles gekriegt. zu meinem geburtstag hab ich gar nichts von ihm bekommen und ich hatte nicht mal ne torte!!
und jetzt kriegt mein bruder sowas!
und morgen hat der freund meiner mutter geburtstag und er kriegt sogar ne eistorte!!!!!!!!!!!!!

ich bin soooo wütend!!!!!

sorry, aber das alles ist grade erst passiert. das war der höhepunkt und ich weiß nicht, wo ich mich sonst ausquatschen kann.
hoffentlich ist mir jetzt leichter. *tief ausatme*

Ohoh Carry, atme ruhig ein und aus... kannst du deiner Mutter nicht sagen, wie du dich fühlst? :confused:

meine mutter kriegt nie was mit und wenn ich ihr mal was erzähle, schweifen ihre gedanken eh wieder ab oder sie hält mir das erzählte vor, wenn wir streit haben.
sie ist keine gute zuhörerin und ich habe beschlossen, mit ihr nicht mehr über das zu reden, was ich denke...
hört sich vielleicht verwirrend an, aber im moment läufts nicht gut mit meiner mutter - wie schon oft zuvor.

huiii.... ich glaub, ich brauch auch ne selbsthilfegruppe oder nen psychologen :rolleyes: :o

Würde ich auch sagen carry, Luft holen und ganz langsam bis 10 zählen oder bis 100 :eek:
Deine Zeit kommt auch noch, wirst sehen ;) :)

@Helen: ich weiß :)

und zwar je früher, desto besser :rolleyes: :D

am sonntag ziehe ich eh in den keller, wenn mein bruder endlich auf maturareise ist :p
und das bedeutet: absolute ruhe - und keinen fernseher :eek: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben