abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
carry....sag deiner mutter, sie soll sich a klare linie in der kindererziehung überlegen, alles andre ist schlecht fürs kind!;)

im moment sag ich ihr gar nichts mehr, ich rede nicht mehr mit ihr :p

nein, sie ist sehr kompliziert und mir reichts jetzt. sie wird sich eh nie ändern :rolleyes:

hauptsache ich mache es mal besser :)

carry25 schrieb:
im moment sag ich ihr gar nichts mehr, ich rede nicht mehr mit ihr :p

nein, sie ist sehr kompliziert und mir reichts jetzt. sie wird sich eh nie ändern :rolleyes:

hauptsache ich mache es mal besser :)
ja das ist wichtig..... hab gar net gwusst das du ein kind hast

so muss jetzt aber echt duschen gehen. vielelicht geht sichs auch, dass ich naher noch mal rein komm.. sagt mal passen weiße sandalen zu ner schwarzen hose und zu nem lila leibchen?

lg

PS: eher nciht oder

carry25 schrieb:
wasssss?! nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin erst 16 und habe kein kind!!!! :eek:
aso.. dann meinst du dass deine utter dich nicht richtig erzieht.. hm bin leide rzu nachlese faul um viel mitzubekommen , sorry.

macht doch nichts! :D

nein, meine mutter ist im prinzip keine schlechte mutter, aber sie schafft es sehr oft, mich fertigzumachen und im moment hat sie es mir wieder so richtig gegeben :rolleyes: :o

vergesst das mit dem lila leibchen ich find es eh nicht... toll was zieh ich jetzt an.. aber passen weiße schule gernell zu ner schwarzen hose?

Wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:D

Die Siegerehrung war wohlvoll schön, während ich leider in der Klasse saß und eine Arbeit geschrieben habe :(

Später hab ich dann erfahren, dass ich schulweit auf dem 8. Platz bin *freu* :D

däumeline schrieb:
Wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:D

Die Siegerehrung war wohlvoll schön, während ich leider in der Klasse saß und eine Arbeit geschrieben habe :(

Später hab ich dann erfahren, dass ich schulweit auf dem 8. Platz bin *freu* :D

Huhu Caro :)
Wow, schulweit auf dem 8. :eek: -wahnsinn- :eek:
Wie war denn die Arbeit?

LVMilkyWay schrieb:
vergesst das mit dem lila leibchen ich find es eh nicht... toll was zieh ich jetzt an.. aber passen weiße schule gernell zu ner schwarzen hose?

ja ;)
und am besten ein weisses shirt oder ein schwarzes und nen weissen gürtel oder tasche :)

Wuschelhund schrieb:
Huhu Caro :)
Wow, schulweit auf dem 8. :eek: -wahnsinn- :eek:
Wie war denn die Arbeit?
Naja, ich hoffe es gibt eine 2-... Hatten leider sehr wenig Zeit dafür :( Aber ich denke positiv :)

Mein Zeugnis schaut dieses Jahr eh schon viel besser aus als letztes Jahr.

Jetzt freue ich mich erstmal auf die Kirmes heute Abend und die Klassenfahrt ab Sonntag :)

LVMilkyWay schrieb:
Klar, das passt.Aber nur, wenn du noch was Weißes an hast... also Oberteil, Jacke, Gürtel oder Ähnliches... wofür denn eigentlich? :)

däumeline schrieb:

Naja, ich hoffe es gibt eine 2-... Hatten leider sehr wenig Zeit dafür :( Aber ich denke positiv :)

Mein Zeugnis schaut dieses Jahr eh schon viel besser aus als letztes Jahr.

Jetzt freue ich mich erstmal auf die Kirmes heute Abend und die Klassenfahrt ab Sonntag :)

2- ist doch eh gut! Mein Zeugnis is leider abgerutscht *heuuuuul*
Englisch von 2 auf 3
und Politik von 2 auf 3 :o
ändern kann ichs eh nicht mehr, mach ich es halt demnächst besser ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben