abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen - bin ja wiedermal die erste :cool:

hab heute urrrrrviel zu tun, aber zuerst gibt's mal ein tässchen (bedeutet bei mir ein kännchen :p :) ) kaffee :D

he leute!

ich könnte mal eure hilfe gebrauchen - bitte! :o

wie kann ich meinem hund beibringen, nicht mehr im bett zu schlafen bzw. ist das überhaupt möglich? es ist wichtig und zwar aus einem bestimmten grund ... :(

bitte, wäre ganz toll, wenn jemand einen guten tipp hätte.

lg

mit konsequenz carry....immer wenn er reinhüpft schupfst ihn wiedr raus mit einem NEIN....sollte er eigentlich bald begreifen was du meinst :).

aber wenn dan darf er IMMER nicht ins bett...nicht einmal schon und dann wieder nicht (weil der freund da schläft oder so)

ok, danke! :)

das wird schwierig, wo es doch so schön ist, wenn die kleine bei mir liegt, aber es geht wohl nicht anders :o

danke nochmal!

ich möchte eh, dass sie bei mir schläft, aber in letzter zeit habe ich große probleme zu hause und meine mutter will nicht, dass sie bei mir im bett schläft.
ich habe so schon genug um die ohren wegen meiner mutter, jetzt versuche ich, mir wenigstens dieses problem (problem für sie und nicht für mich!) vom hals zu schaffen :o

achso...ja nur wie gesagt wenn dann IMMER nicht nur dann wenn deine mum und du streit habts....weil sie kann nix dafür :)

ps: hätt sie sich aber früher überlegen können deine frau mama......

ja, ich werde auf jeden fall konsequent sein, im interesse der kleinen :)

meine mutter ist leider sehr sprunghaft, in dem was sie sagt oder in ihren stimmungen.
wahrscheinlich bin ich deshalb so... :rolleyes: :D ;)

carry25 schrieb:
ja, ich werde auf jeden fall konsequent sein, im interesse der kleinen :)

meine mutter ist leider sehr sprunghaft, in dem was sie sagt oder in ihren stimmungen.
wahrscheinlich bin ich deshalb so... :rolleyes: :D ;)
Gehts um ein Kind oder um nen DOGGI

Guten Morgen übringes. Hab heute frei. Muss aber am Nachmittag weg etwas für die FH tun, und wieder bissi Geld dazu verdienen. Pro stunde immerhin 10 Euro.
http://www.fh-campuswien.ac.at/news/index.html da bin ich heute beim Aktionstag dabei und helf mit.

lg

morgen ihr socken und nichtsocken.....warm is....:o

carry....sag deiner mutter, sie soll sich a klare linie in der kindererziehung überlegen, alles andre ist schlecht fürs kind!;)

jo, kellerexkursion is schon fix....allmählich leider bissi fad, da es unten nur 1 raum gibt! :o

musst ihn dir halt hübsch einrichten, wände bunt bemalen, laptop, telefon, radio und fernseher reinstellen, eine bibliothek einrichten etc, etc :D

ok....wir sehn uns eh morgen...kannst mir dann an ort und stelle design-tipps geben.....:D ...

wird gemacht. bringst den grundriss eh mit, gel? ;) :D

ich sacke mach mich jetzt mal auf die socken. baba bis später :)

camilla schrieb:
daumegasse ist eine seitengasse der grenzackerstraße. von wo genau fährst du weg?

oder schau mal da: http://www.de.map24.com/
ich würde von meidling kommen... von der badnerbahn station odert.. und muss dann mim 15a fahren so weit ich weiß bis ca. zur höhe vom XXXLutz oder was dort für dein Möbelhaus is...oder ich fahr bis zum sportplatz.. aber dann weiß i net mehr weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben