abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:

Noch mehr Feinde, Doris... ääääh Lisl.... äääääh Heidi! :p :D

Ich werd mich jetzt in die Nacht verabschieden (welch ein Deutsch :D) und wünsche euch schöne Träume, muss noch lernen :(

Und dann gehts morgen feiern :D Hier ist Kirmes im Nachbardorf... das wird lustig :D

schlaf mal gut und viel :D und feier morgen recht schön für uns mit ,wenns geht ;) :D

ich wünsch euch auch eine gute Nacht

k010.gif

Liebe Leut!!!

Werd mich auch ins Bett begeben!
Morgen viel zu tun! Vorbeireitung für Samstag!

Sollte wer Zeit, Lust und Laune haben, kann man/frau mich unterstützen:D

LG
Susi

BAH, IS DES MÜHSAM! Mein LG tut was... wär ma ja an sich wurscht, wenn er dabei net das gesamte Netz auslasten würd... irgendwie will er ein Netzwerk mit "befreundeten Rechnern" von extern :eek: aufbauen... und bei mir geht nix mehr... SCH... FACHIDIOTEN! *weilsmianzupft*

... würd i ja gern - aber bei uns hat nur der Gnädigste Administratorenrechte und -passwörter - i bin jo zu blöd für sowas!

Er hat dich also in der Hand ... hmmmm ... muss ma die Strategie ändern! :cool:
Back ihm einen Kuchen! :eek: :D Bestich ihn mit Essbarem! :p

Leyla schmeisst mich aus dem Thread eh sofort wieder raus, aber vorm schlafen gehen verewige ich mich trotzdem noch hier *ätsch* :D : ich sag eh nix mehr über Frisuren, oder über schwere Bissverletzungen, ich bin ganz handzahm !

Camilla2005 schrieb:
Leyla schmeisst mich aus dem Thread eh sofort wieder raus, aber vorm schlafen gehen verewige ich mich trotzdem noch hier *ätsch* :D : ich sag eh nix mehr über Frisuren, oder über schwere Bissverletzungen, ich bin ganz handzahm !

handzahm, wer´s glaubt :rolleyes: :D
ausserdem bist du herlich willkommen hier solang du dich benimmst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben