abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helen schrieb:
Hallo Leute,
kann mich endlich wieder melden, ich war im KH da ich leider eine eine Blasenentzündung die leicht ins Nierenbecken geht habe. :mad: :mad:
Krieg Pulver und soll vieel trinken und mich warmhalten:eek:
Bei den Temperaturen eh ein Kinderspiel :o

Aua, du Arme :eek: ! Pass auf dich auf, ich wünsch dir gute Besserung!

camilla schrieb:
jöö, stuten schon gedeckt....
komm gerne den nachwuchs begutachten :)

Na, soo schnell geht´s a wieder net... Der is jetzt einmal mit die zwei Weibsen an Kaffe trinken gangen, zwecks gegenseitigem Kennenlernen... ;) :D
Nein, ernsthaft... nachdem die Tschintel heute ENDLICH zum Rossen angefangen hat (die Miss ist eh mehr oder weniger ständig rossig, wenn das Pony sie nur anschaut :rolleyes: ), hat sie heute der Hengstbesitzer abgeholt (das heißt, zwei Wochen kein Stuti daheim :( ); morgen findet der erste Sprung statt - und das jetzt so lange mehrmals täglich, bis die Mädels nimmer stehen.

Ihr müsst alle ganz stolz auf mich sein, hab heute eine Ehreurkunde abgeräumt, die einzige aus der ganzen Klasse *freuz*
Aaaaaaaaber das Negative: man wird bei der Verehrung vor der ganzen Schule ausgerufen *schluck*

cheerleader3.gif

Supppppiiiii Caro :) :) :)

ehrenurkunde...."staun", "bewunder","beglückwünsche".....:) :) :)

däumi, du wirst die schönste sein! hast ja genug zeit, das richtige gewand auszusuchen!

leute, ein traumhafter tag war heut :D

zunächst ausgedehntes frühstück, gefolgt von einem kleinen spaziergang auf der donauinsel, danach sonnenbaden. und jetzt war ich noch einkaufen, ganz alleine und selbständig :cool: :cool: :rolleyes: :D - schön langsam entwickle ich mich wieder zu einem vollständigen menschen ;) :)

moi helen du arme! hast eh keine argen schmerzen? und lasst dich eh gscheit verwöhnen? ;) :D

1200ste Seite :)
Guten Abend :) hatte grade Prüfung in Geige!! war eh recht gut - naja mal schaun obs mich nehmen ;)
und jetz muss ich englisch machen......................
BABAAA, schönen abend noch euch allen :)

*ach wie schön ist es, seinen computer im eigenen zimmer zu haben*

camilla schrieb:
leute, ein traumhafter tag war heut :D

zunächst ausgedehntes frühstück, gefolgt von einem kleinen spaziergang auf der donauinsel, danach sonnenbaden. und jetzt war ich noch einkaufen, ganz alleine und selbständig :cool: :cool: :rolleyes: :D - schön langsam entwickle ich mich wieder zu einem vollständigen menschen ;) :)

Schön, gelle, da kriegt man Lust aufs nichtstun :D

JuLii schrieb:
1200ste Seite :)
Guten Abend :) hatte grade Prüfung in Geige!! war eh recht gut - naja mal schaun obs mich nehmen ;)
und jetz muss ich englisch machen......................
BABAAA, schönen abend noch euch allen :)

*ach wie schön ist es, seinen computer im eigenen zimmer zu haben*

a130.gif

helen, bist ja ganz arm......:o

camilla is wieder a ganzer mensch? juchuuuuuu.....es wird!:)

däumi du preisträgerin, du urkundeninhaberin, für wann musst schön sein?

Ich tipp auch mal kurz was mit letzter Kraft... Bin sooo geschafft heute - und jetzt muss ich noch Gras rechen gehen, damit die Pferdigen (eh nur 2) ihr Abendessen kriegen (geschnitten is es schon - Job vom LG).

Auch kurz da und schon wieder weg!

Helen, du tust mir fürchterlich leid! Aber schnell xund werden, der Samstag eilt in großen Schritten herbei!

camila: frei wie ein Schmetterling:D

liebe däumi: du/das ist ja spitze! *tiefeverbeugung*

LG
Susi

Däumi, heißt das, dass du einen Vorzug hast oder wofür wirst du ausgezeichnet? Ich armes Kind habe eine große Schwester, die hat mit Notenschnitt 1,0 maturiert :eek: - was glaubst du, wa ich mir in meiner gesamten Schulzeit hab zu Hause anhören können... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben