abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na sie wird schon wieder mal auftauchen, dann kann ich sie ja selber fragen :)

ich bin kanpp am verhungern, meine freundin kummt und kummt net mit dem frühstück daher :o wenn's noch lang dauert, bin ich auch wieder um 3 kg schlanker ;) :p :D

hallo!!! :)

lese ich da etwa was von abnehmen?! bin nämlich auch grade dabei (aber absichtlich. bei mir purzeln die kilos nicht von selbst *schnief* :D )

ach ja, ich komme diesen samstag sicher nicht zum treffen, auch wenn ich gerne würde :(
wie gesagt, muss ich helfen, da der LG meiner mutter geburtstag hat, und mich könnte an dem tag eh keiner hinfahren.
ich muss schon hoffen, dass ich mich überhaupt aufs dorffest stehlen kann, damit ich mir das nicht geben muss :o
tut mir leid...

so, und jetzt kann ich mir wirtschaftsinformatik antun *würg* :rolleyes:

lg

Mädels, es ist so weit!!! :)

Also, ab sofort nehme ich Anmeldungen für Besucher für Mitte/Ende Mai 2006 entgegen!

Bah *vollfertigbin*, jetzt muss nur noch alles gut gehen! Haltets mir die Daumen!

Magneta schrieb:
Mädels, es ist so weit!!! :)

Also, ab sofort nehme ich Anmeldungen für Besucher für Mitte/Ende Mai 2006 entgegen!

Bah *vollfertigbin*, jetzt muss nur noch alles gut gehen! Haltets mir die Daumen!

Für wasn anmelden? :confused:

Hab ich was verschlafen????:eek:

Danke fürs nochmalige aufklären;)

LG
Susi

Na, das ist dann in ziemlich genau 11 Monaten ;) - könnt ja sein, dass es dann was Sehenswertes (hoffentlich in 2facher Ausführung) bei mir gibt... :)

Magneta schrieb:
Na, das ist dann in ziemlich genau 11 Monaten ;) - könnt ja sein, dass es dann was Sehenswertes (hoffentlich in 2facher Ausführung) bei mir gibt... :)

hm hab was von stute mal gelesen...meinst du hast deine stute gedeckt??

wollma ja doch nicht hoffen, daß sie zwillinge kriegt, ist ja eines schon groß genug.....:D

Magneta schrieb:

Hast du etwa die Stute...:eek: :D :eek:

sonst gibts nix mit 11 Monaten und zweifach!

LG
Susi

... fast richtig! 2 Stutis, dann müssen die Fohlis nicht weg daheim... Und die Mamis können, wenn die Kleinen dann so weit sind, in Pension gehen (das heißt, sie stehen 24 statt bisher 23 Stunden täglich bei uns auf der Koppel...)

aso zwei stutis....dann paßt das mit doppelt :). ich dachte nur das arme pferd...zwei so riesentrümmer gebären, kann net angenehm sein :eek:

jöööö aber da meld ich mich gern an zum babyfohlen gucken....sind ja sowas von süß....mag pferde überhaupt ur gern. meine reitgelegenheiten haben sich ja alle verflüchtigt leider.....und auf nem hof ist mir das zu teuer.

Hallo Leute,
kann mich endlich wieder melden, ich war im KH da ich leider eine eine Blasenentzündung die leicht ins Nierenbecken geht habe. :mad: :mad:
Krieg Pulver und soll vieel trinken und mich warmhalten:eek:
Bei den Temperaturen eh ein Kinderspiel :o

oje du arme....wünsche dir gute besserung :).

ich hatt an nierengurt daheim falls du sowas brauchst, der is eben zum warmhalten gedacht .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben