abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D:D:D Ich hab noch eine Erweiterung für diese Diät: Man nehme einen Eineinhalbjährigen, der gerade beschlossen hat, dass ER der einzige ist, der dazu befugt ist, das Besteck in den Händen zu halten und seine Mahlzeiten auf Mutters Schoss einnimmt. Das, was er auf den Löffel bringt, nicht selber ablutscht oder der Mutter am Leiberl, in den Haaren oder sonstwo verteilt, sondern der Erzeugerin in den Mund führt, ist die Ration die ihr zusteht. Zuwiederhandeln (sprich selbst eine Gabel in die Hand nehmen :eek: ) der Mutter wird sofort mit einem ausgiebigen Wutanfall geahndet.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu, bin mal ganz kurz da, hab nämlich was für die Camilla gefunden ;) :

----------------------------------------
Käseomelett Katzenglück
1 Ei
3 El Katzenmilch
1 Tl Öl
1 El geraspelter Käse
1 El gewürfelter Schinkenspeck
ein bisschen Petersilie und Schnittlauch

Ei mit katzenmilch verquierlen und das Öl in der Pfanne erhitzen. Eimasse langsam einlaufen lassen. Käse und Schinken zugeben. Wenn die Masse gestockt ist, vorsichtig zusammenklappen und wenden. In kleine Stücke schneiden und nach belieben Petersilie und Schnittlauch drüber verteielen.
---------------------------------------------------

Das sind zwar keine Leckerlies aber naja ;)

Hier aber ein Katzenleckerlie Rezept
----------------------------------------------------------
250g Mehl
200g Margarine
50g Katzenflocken
30g Zucker

Eigelb
ein wenig Trockenfutter

Das alles alsTeig zubereiten und ca. 10 min im Kühlschrank kalt stellen. Dann den Teig ausrollen, Plätzchen ausstechen, auf einem Backblech verteilen, mit Eigelb bepinseln und Katzentrockenfutter zur Verzierung rauf legen.
Bei 180° 10 Minuten backen.
----------------------------------------------------------------

Wisst ihr was Katzenflocken sind :o ????

Hallo Sarah! Leckere Rezepte hast du da! *malprobierenmuss*
Wuschelhund schrieb:
...Wisst ihr was Katzenflocken sind :o ????
Sind wie Hundeflocken, nur bissi anders zusammengesetzt und feiner in der Konsistenz. Meine Katzlis haben aber immer die Hundeflocken bevorzugt. Meine erste Katze hat sich aus dem HuFlo-Sack sogar selbst bedient! :eek: :D

salinoa2000 schrieb:
Hallo Sarah! Leckere Rezepte hast du da! *malprobierenmuss*
Sind wie Hundeflocken, nur bissi anders zusammengesetzt und feiner in der Konsistenz. Meine Katzlis haben aber immer die Hundeflocken bevorzugt. Meine erste Katze hat sich aus dem HuFlo-Sack sogar selbst bedient! :eek: :D

oh wusste garnicht das es auch Katzenflocken gibt... :o dann gehts mit Hundeflocken sicherlich auch, sind glaub ich eh besser im Geschäft zu bekommen :)

So ihr lieben, ich muss los, euch einen schönen Nachmittag :)

Wuschelhund schrieb:
Huhu, bin mal ganz kurz da, hab nämlich was für die Camilla gefunden ;) :

----------------------------------------
Käseomelett Katzenglück
1 Ei
3 El Katzenmilch
1 Tl Öl
1 El geraspelter Käse
1 El gewürfelter Schinkenspeck
ein bisschen Petersilie und Schnittlauch

Ei mit katzenmilch verquierlen und das Öl in der Pfanne erhitzen. Eimasse langsam einlaufen lassen. Käse und Schinken zugeben. Wenn die Masse gestockt ist, vorsichtig zusammenklappen und wenden. In kleine Stücke schneiden und nach belieben Petersilie und Schnittlauch drüber verteielen.
---------------------------------------------------
abgesehen von der katzenmilch klingt das nach einem käseomelett camillaglück :D :D

werde jetzt mal einen thread im katzenforum eröffnen ;) :) vielleicht kommt da ja noch was :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben