camilla schrieb:würd schon mitmachen, aber was kommt da noch in betracht, um die absurdität der geschichte noch zu unterstreichen?v.a. wo da ein pintscherl auch noch mitmischt??
Ein Pindelfrosch

LG
Susi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:würd schon mitmachen, aber was kommt da noch in betracht, um die absurdität der geschichte noch zu unterstreichen?v.a. wo da ein pintscherl auch noch mitmischt??
Libellerl, camillerl?camilla schrieb:dann bin ein ... *kopfkratz* ... wie heissen noch mal diese insekten, die übers wasser huschen?![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:dann bin ein ... *kopfkratz* ... wie heissen noch mal diese insekten, die übers wasser huschen?![]()
![]()
![]()
zwischenfrage: was hat er denn der kater?salinoa2000 schrieb:Kumm eh wieder, aber da schlafst scho! Na, soll der Kater warten ...
Oisdern *händereib* - wer jetzt mit wem?![]()
![]()
Neufi schrieb:Ein Pindelfrosch![]()
LG
Susi
Oder a Frudelpinsch?Neufi schrieb:Ein Pindelfrosch![]()
LG
Susi
Der is blau und schleicht ...berta schrieb:wos genau mocht eigentlich a blue sneaker? ....nur wegen drehbuch und so...
A Nierenleiden!camilla schrieb:zwischenfrage: was hat er denn der kater?
Helen schrieb:ich fall gleich vom Sessel![]()
Pindelschlanglauffrosch
LVMilkyWay schrieb:ähm ich gluab ich geh wieder und lass euch eure geschichte weiterschreiben.. viel viel spass dabei.
Host a N vergessen ... Infusion setzen ...Helen schrieb:![]()
![]()
![]()
Was ist infudieren?
berta schrieb:....und da das pudelchen TOTAL auf blue sneaker steht, entführte sie es....
berta schrieb:....und da das pudelchen TOTAL auf blue sneaker steht, entführte sie es....
Berta so blau, so blau, so blau ... i sing glei den Bertawalzer!berta schrieb:Der is blau und schleicht ...![]()
eh klor....selberdraufkommenkönnt........![]()
![]()