däumeline
Super Knochen
Jepp, damit man später in Kontakt bleiben kann...Wuschelhund schrieb:Adressenliste, gute Idee![]()
![]()
Ich hab keine Lust auf Französischhausaufgaben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jepp, damit man später in Kontakt bleiben kann...Wuschelhund schrieb:Adressenliste, gute Idee![]()
![]()
däumeline schrieb:
Jepp, damit man später in Kontakt bleiben kann...
Ich hab keine Lust auf FranzösischhausaufgabenIch streike
![]()
Bitte, gerne! Elis neuestes Leibgericht ist übrigens die Hühnerkeule!Helen schrieb:... Übrigens Heidi, die Truthahnhälse waren gestern der Hit des Abends![]()
Danke für den tipp
Du schleichst hir rum und sagst nicht "Hallo"salinoa2000 schrieb:Bitte, gerne! Elis neuestes Leibgericht ist übrigens die Hühnerkeule!![]()
![]()
däumeline schrieb:
Du schleichst hir rum und sagst nicht "Hallo"Schäm dich
![]()
ich hab jetzt sogar schon Franze die erste AUfgabe halb... mag wer für mich weiter schreiben?![]()
ICH SCHLEICHE NICHT!däumeline schrieb:
Du schleichst hir rum und sagst nicht "Hallo"Schäm dich
![]()
...
WOHL SCHLEICHST DU...salinoa2000 schrieb:ICH SCHLEICHE NICHT!![]()
![]()
![]()
HALLO ÜBRIGENS!![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Bitte, gerne! Elis neuestes Leibgericht ist übrigens die Hühnerkeule!![]()
![]()
Weiß nichtHelen schrieb:Ja was ist denn da los???????![]()
die mag ich auch - im gegensatz zu putenhälsen... komm mal vorbei und streit mich mit ihr ums keulchensalinoa2000 schrieb:Bitte, gerne! Elis neuestes Leibgericht ist übrigens die Hühnerkeule!![]()
![]()
splittern tun sie maximal bei ner alten suppenhenne oder bei gekochten knochen.Helen schrieb:Wie ist dass mit rohem Huhn, mit den angeblichen Splitterknochen und den Salmonellen?![]()
Die Knochen splittern nur, wenn sie gegart werden. Im Rohzustand lassen sie sich sogar mit einer halbwegs scharfen Haushaltsschere durchschneiden - daher kann auch Hundi/Katzi sie leicht durchbeißen.Helen schrieb:Wie ist dass mit rohem Huhn, mit den angeblichen Splitterknochen und den Salmonellen?![]()
Gerne! Komm nur! Muttu aba roh essen!camilla schrieb:die mag ich auch - im gegensatz zu putenhälsen... komm mal vorbei und streit mich mit ihr ums keulchen![]()
![]()
![]()
mach ich, bin ein harter knochensalinoa2000 schrieb:Gerne! Komm nur! Muttu aba roh essen!![]()
salinoa2000 schrieb:Die Knochen splittern nur, wenn sie gegart werden. Im Rohzustand lassen sie sich sogar mit einer halbwegs scharfen Haushaltsschere durchschneiden - daher kann auch Hundi/Katzi sie leicht durchbeißen.
Salmonellen-Kürzestfassung:
1. Hundi hat wesentlich stärkere Magensäure als Mensch
2. Hundi hat wesentlich kürzeren Darm als Mensch
ergo ist Salmonelle kein Thema für Hundi!![]()
Und:
gggggggg
I schrei ja nur, weil die Säumi sagt,
i schleich!![]()