Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
däumeline schrieb:Hallöle, bin auch da....
Heidi, nochmals danke für die PN, hab mich für mein sekten. Referat jetzt umgeschaut und mich für die "Hare Krishna" entschieden... jetzt muss ich 13 eiten Infomaterial lesen und bearbeiten... das wird lustig![]()
Wusshl, schreibt ihr einstündige Abschlussprüfungen?Bei uns sind die dreistündigManchmal sogar 4 Stunden...
Zudem muss ich heut auch noch mit einem zweiten Referat anfangen...
Freue mich so, nächste Woche Sonntag fahren wir auf Klassenfahrt endlich![]()
Dann habt ihr eine Woche frei von mir![]()
Na, dann gleich nochmal zum Abhärten:camilla schrieb:julii loider keine ahnung![]()
@all: nachdem ich mich durch den schlabber von SALI&NOA&ELI&JOFI&MALKA&MOTEK&REVIwieder an die oberfläche gekämpft habe, ein bisschen luft schnappen konnte, hat mich der anblick des armselig verschämt dreinblickenden wesens, das ehemals als präsident bekannt war, wieder auf mein krankenlager zurückgeworfen.
BERTAAAAAAAAA, wie kannst du nur so grausam sein????![]()
![]()
![]()
wenn ich mich hinreichend erholt habe, werde ich all meinen mut zusammenkratzen und noch einen blick ins forum riskieren. hoffe nur, dasses das war mit schockerlebnissen![]()
![]()
![]()
Wir fahren nach Müüüüüünchen, schon SOnntag bis FreitagWuschelhund schrieb:Huhu Carolein![]()
Sinds soch die Hares geworden![]()
Hast schon dieses bedämelte Lied gesehen? Naja eher Gedicht, das sagst nicht auf oder?
![]()
Wo fahrt ihr hin, Klassenfahrt?
JuLii schrieb:an alle österreicher! bitte helfts mir mal - kennt sich jemand aus mit klausel und sowas???
ich hab heut meinen KV gefragt, wann man eine Klausel kriegt. sie sagte: wenn man nur einen 5er hat und sonst keinen wackelnden 4er.
meine family meint aber, das stimmt nicht...
naja wenn ich jetzt in englisch die prüfung auf einen guten 4er mach... und in mathe einen 5er hab - was ist dann?
in den anderen fächern hab ich nur in geschichte noch einen (nicht wackelnden) 4er... und sonst nur 1er, 2er und 3er...
Naja-vllt. könnt ihr mir ja helfen...![]()
Und was genau ist eine Klausel? Ein Elternbrief mit Benachrichtigung? Eine Versetzungsgefährdung?dogged schrieb:Hallo!
Ich hatte letzes Jahr in Mathe eine 5, und sonst zwei 4er (Biologie + Französisch). Hab dann die Klausel bekommen und dann allerdings auch die WH geschafft, somit ins Zeugnis eine 4 eingetragen bekommen.
Morgen erfrag ich, ob ich in Mathe dieses Jahr eine Vier bekomme *bitte daumen drücken*
Aber lt. mehreren Lehrern ist das von Schule zu Schule verschieden.
LG Nina
däumeline schrieb:
Wir fahren nach Müüüüüünchen, schon SOnntag bis Freitag
In der Zeit seid ihr mich mal los ^^
Drücke dir natürlich die Daumen für deine Prüfung, worüber wird sie sein?
Dieses komische Gedicht hab ich schon gelesenNene, werde nix vortragen... hab mir überlegt, dass jeder ein Thesenpaper beommt am Anfang des Vortrages und ich einige dieser Gottesbilder auf halben DIN- A4-Seiten ausdrucken werde, die können sie sich dann während dem Vortrag ansehen... dann fehlt mir nur noch mein Referat
![]()
![]()
Mein München- Tierpark- Referat habe ich schon fast fertig... hab den ganzen Nachmittag durchgeschrieben... jetzt muss nur noch jemand sagen ob das gut ist oder nicht
Und Franze- Hausaufgaben muss ich auch nochmachen *würg*
HEy cool, musst dann mal deinen Text hier zeigenWuschelhund schrieb:Hui München wird sicher tollViel spass noch bei deinen Hausaufgaben
![]()
In meiner Prüfung ist das so, ich bekomme einen englischen Text und ein Wörtebuch, dann muss ich den 20min durcharbeiten und werde dann dazu befragt, muss Wörter umschreiben, andere Begriffe dafür finden, Fragen beantworten...geht also viel ums Leseverständnis...wird scho klappen![]()
Heute wurden die Texte zu jedem einzelnen in der Abschlusszeitung geschrieben, ich bin das Tierschutzoberhaupt und ein Fleischgegner![]()
Najo wenns das meinen![]()
däumeline schrieb:
ach ja: macht ihr Abschlussstreiche?
*lol* Das sind ja welcheWuschelhund schrieb:Wir haben dafür eigentlich extra Leute eingeplant die das Planen sollen, doch sie kommen zu nix, wahrscheinlich fällts dieses Jahr ins Wasser
![]()
Klassenfahrtbericht muss ich heute abend noch schreiben, haben wieder keinen Dummen gefunden, genau wie mit den Fotos
Ich soll doch aber bitte nicht über die Hunde schreiben die ich alle in Köln gesehen habe, also was die von mir denken naja meins halt alles nur als Scherz aber trotzdem
![]()
![]()
däumeline schrieb:
Was macht ihr noch in die Zeitung?
salinoa2000 schrieb:Na, dann gleich nochmal zum Abhärten:
RIESENSCHLABBER VON SALI&NOA&ELI&JOFI&MALKA&MOTEK&REVI![]()
Jepp, so machen wir das auch. Und eben noch Kommentare von den Lehrern, Bericht der Klassenfahrten, Fotos der Klassenfahrten und die Zitate aus dem Unterricht...ach und eine AdressenlisteWuschelhund schrieb:So Zitate aus dem Unterricht die wir über die 9. und 10. Klasse gesammelt haben, dann halt auch Klassenfahrtsberichte..
mehr weiß ich auch eigentlich nicht, machen zwei Leute aus meiner Klasse, muss morgen mal gucken was die da so basteln![]()
däumeline schrieb:
Jepp, so machen wir das auch. Und eben noch Kommentare von den Lehrern, Bericht der Klassenfahrten, Fotos der Klassenfahrten und die Zitate aus dem Unterricht...ach und eine Adressenliste![]()