abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen ihr Hübschen,

mir wurde gerade die Haare geschnitten... diese Woche kommen dann Strähnchen rein... bin so happy :) Jetzt siehts entdlich wieder g`scheit aus :D

mail von meiner mutter bekommen....meine oma liegt im spital, schaut nciht gut aus....

schickts ma heut um 18 uhr....wenns früher gschickt hätte, hätt i no rausfahren können.....:rolleyes:

ET, in wr. neustadt bist ja gleich....wenns schlecht ausschaut mit ihr.....

däumi, du bist IMMER hübsch....;)

naja hab grad zweite mail bekommen....sie ist selten bei bewußtsein, schaut furchtbar aus, ißt nicht und schläft sehr viel.....

hört sich ziemlich übel an :(

ja sicher bin ich gleich draussen, aber die haben zu, die sind nicht das smzo wo man besuchen kann wann mann will.....

ET, ruf an dort und frag, ob du in diesem notfall kommen kannst....wennst magst....

berta schrieb:
ET, ruf an dort und frag, ob du in diesem notfall kommen kannst....wennst magst....

morgen fahr ich eh raus gleich nach der firma.....dienstag fahrt dann meine mutter wieder raus. wenn DIE unter der woche rausfahrt, dann muß es echt schlimm sein, die bewegt sich normal gar nicht unter der woche :eek:

sollts wirklich zu ende gehen mit meiner oma (was ich nicht hoffe), dann sieht mich muttern nach 5 jahren das erste mal wieder live. mag ich irgendwie überhaupt nicht den gedanken.....

wenn du sie net sehn magst, musst ja net....lässt sich alles organisiern.....

zumindest musst net mit ihr reden, ausser "guten tag"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben