Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:wuschl, ich habs eh gsehn, wollte dich damit net quälen....![]()
![]()
Ich würd die gern helfen, wenn du mir sagst worüber, was rein soll, wie sie aussehen sollen und wie genau ich dir helfen kann*elli* schrieb:Ich muss jetzt mal was los werden *gg*
Gehört wahrscheinlich eher in den "Mag nicht lernen"-thread
Ich will keine Folien machen und schon gar keine 50 *grml*
Ich bin jetzt bei 8 und das sind nur die übersichtsfolien
Hat nicht wer lust Folien zu machen *ggg*
däumeline schrieb:
Ich würd die gern helfen, wenn du mir sagst worüber, was rein soll, wie sie aussehen sollen und wie genau ich dir helfen kann![]()
Und wie könnt ich dir da helfen?*elli* schrieb:meine projektarbeit *gg* die übersichtsfolien hätt ich ja mal schon *gg*
jetzt fehlen mir noch zu den unterpunkten stichwörter *gg* bzw. dann noch die hyperlinks *gg*
däumeline schrieb:
Und wie könnt ich dir da helfen?![]()
Kann ich gerne, vorrausgesetzt ich verstehe es*elli* schrieb:Tja das schlimme ist eigentlich gar nicht... weil ich mir ja selber zu allem stichwörter schreiben muss....weil ich ja bei der matura darüber reden muss *seufz* nur für das verlinken wäre ich dankbar wenn du mir da helfen könntest!
LISL schrieb:baba ihr lieben geh jetzt zu meiner alten nachtbarin und schau obs sie was braucht!komm vl. später wieder!BRAV BLEIBEN!!!!!!
lisl
hmm jammi was gibts schönes?leyla schrieb:muss kochen gehen![]()