abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt is weg die camilla.....:o

lisl....brav weiterbeten, da kommst auf keine schlimmen gedanken....;)

Berta ich seh grad bei der Umfrage wurd nur bei meinem ersten Beitrag das mit reinrassig geändert :o , das andere kann ich wohl nicht mehr ändern-- sorry

baba ihr lieben geh jetzt zu meiner alten nachtbarin und schau obs sie was braucht!komm vl. später wieder!BRAV BLEIBEN!!!!!!

lisl

Ich muss jetzt mal was los werden *gg*

Gehört wahrscheinlich eher in den "Mag nicht lernen"-thread

Ich will keine Folien machen und schon gar keine 50 *grml*
Ich bin jetzt bei 8 und das sind nur die übersichtsfolien

Hat nicht wer lust Folien zu machen *ggg*

*elli* schrieb:
Ich muss jetzt mal was los werden *gg*

Gehört wahrscheinlich eher in den "Mag nicht lernen"-thread

Ich will keine Folien machen und schon gar keine 50 *grml*
Ich bin jetzt bei 8 und das sind nur die übersichtsfolien

Hat nicht wer lust Folien zu machen *ggg*
Ich würd die gern helfen, wenn du mir sagst worüber, was rein soll, wie sie aussehen sollen und wie genau ich dir helfen kann :)

däumeline schrieb:

Ich würd die gern helfen, wenn du mir sagst worüber, was rein soll, wie sie aussehen sollen und wie genau ich dir helfen kann :)

meine projektarbeit *gg* die übersichtsfolien hätt ich ja mal schon *gg*

jetzt fehlen mir noch zu den unterpunkten stichwörter *gg* bzw. dann noch die hyperlinks *gg*

däumeline schrieb:

Und wie könnt ich dir da helfen? :)

Tja das schlimme ist eigentlich gar nicht... weil ich mir ja selber zu allem stichwörter schreiben muss....weil ich ja bei der matura darüber reden muss *seufz* nur für das verlinken wäre ich dankbar wenn du mir da helfen könntest!

*elli* schrieb:
Tja das schlimme ist eigentlich gar nicht... weil ich mir ja selber zu allem stichwörter schreiben muss....weil ich ja bei der matura darüber reden muss *seufz* nur für das verlinken wäre ich dankbar wenn du mir da helfen könntest!
Kann ich gerne, vorrausgesetzt ich verstehe es ;)... was genau soll ich womit, wie verlinken? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben