abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin auch ganz kurz da!....

und mir gehts sauschlecht wenn ich an morgen denk....latein-sa...... kann niiiix aber wirklikch NICHTS........ (dafür kann man nicht lernen!) bei mir liegt das problem dass ich jedes wort weiß, meistens auch den fall.. und ich kann einfach keinen satz bilden..... :(

Lg

JuLii schrieb:
oh danke :o

jetz muss ich die ganzen konjunktive auswendig lernen - ich hasse sie...

sag mal , elli..hast du zufällig latein? :o

Ich kann dir leider nur mit Französisch aufwarten!!
Ich lern erst im Sommer bzw. an der Uni Latein
Aber du wirst das schon meistern!!!

egal - würd nur gern wissen wie man einen abl abs (ablativus absolutus) übersetzt - habs letztes jahr gelernt aber vergessen :eek: - naja dann ruf ich wen an!

*elli* schrieb:
Ja hoppala waren wir vielleicht zuviel im Forum?! *gg*

scheint so :o

Naja - in mathe bin ich eine absolute Niete und in englisch hab ich eine hirnamputierte professorin!

Die hat(te) mein bruder auch. bei der matura gabs 3 positive vom 14!! :rolleyes: :mad:

mach dir nix drauß in mathe kann man nicht alles sooo einfach verstehen schon alleine die ganzen formeln sich zu merken da gehts bei mir nus soooo:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
abe nach der zeit wird das ganze dann wieder!!!!!!
LG
LiSl

alle ausgeflogen........huhu...is da niemand
schmoll.gif

LISL schrieb:
abe nach der zeit wird das ganze dann wieder!!!!!!
LG
LiSl
ähm...hab die probleme schon seit der Volksschule!

In der VS hatte ich in mathe schon als einziges fach einen 2er und auf ne SA sogar einen 3er!!

und in der 1. hatte ich meinen ersten Fleck überhaupt - natürlich in mathe ! :( das is ein dauerzustand - geerbt von meiner mutter :(

ich nehm eh schon nachhilfe aber irgendwie..

naja in fast einer woche ist die alles entscheidende sa... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben