abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UND ZWEITE :o :p

Gumo Susi hast heute frei? oder Wochenende?
Alles halbwegs okay :( wegen deiner Eltern und der Hündin?

Bei uns läufts ganz prima
Die Mogli ist eine liebe, geduldige, verständnissvolle Patientin und Ela wird auch immer ruhiger, sie darf schon hin schnuppern ;) ohne das sie angeknurrt wird :)
Wir haben auch schon ein paar Schritte gemacht

An alle Schönen Fenstertag! bei 30 Grad, vor allem der Berta :eek: :) :p :D

GuMo Helen!

Ja, soweit alles ok. Momentan ist noch viel Schock bei meinen Eltern. Ich glaub die haben die Sachen noch gar nicht realisiert. Meine Mutter redet ganz normal, nur wenn es definitiv um den Tod, also der tote Hund im Auto geht, beginnt sie zu weinen. Mein Papa versucht Mann zu sein, aber ich glaube es geht ihm sehr sehr schlecht. Es war ja seine "Mitzi". Er war es auch der aus Klara dieses Miststück gemacht hat, weil er die Fehler bis dass sie bei ihnen war, reparieren wollte. Klara hatte immer Angst vor Männern. Irgendwie fühlte sich mein Papa schuldig für sein Geschlecht und wollte Klara zeigen, dass er der Beste für sie ist. Und genau ihm passiert sowas dann. Sie hatte ja schon vorher einen Schäfer, aber die Kerry folgte und war ein Superhund. Klara war ein verwöhntes Binkerl, und sie wußte ganz genau, dass sie Herrlis Mitzi ist.

Hast du Hundepflegeurlaub? Armes Wauzi! Aber bei deiner/eurer Pflege wird es ihr bestimmt bald besser gehen!
Bussl sie mal ganz fest von mir!

Bin in Arbeit:mad: !

LG
Susi

GuMo berta!!!!

Bist noch im Freien? Oder weilst du im Keller?:D

Da gibts so Tierchens mit A und doppel s, die leben auch im Keller:D

LG
Susi

Neufi schrieb:
Ist das ein Hasenstall???? Orme Mogli!!! Net nur dass des Haxerl zerschnippselt wird muß sie jetzt noch wie ein Meister Lampe leben:D .

Mogli!!! Magst zu mir!!!

LG
Susi

:D Nein ist eine Hunde-Welpen-Gehege Zwinger mag ich nicht sagen, klingt scheußlich, kann man vergrößern und verkleinern,

Mogli zu den Riesen :eek: :D

Aber sie liegt eh nur drinnen, wenn ich grad so unwichtige Sachen wie Staubsaugen oder Wäsche oder..... machen muss, damit sie nicht springt :eek: unter Aufsicht darf sie und soll sie auch gehen.

Schnellentschuldigenmuss :)

susi, war ja nur wegen der assel....;)

mei liebes froschi, allerherzigstes laubi, besondersnettestes laubfroschi....ganz herziges quaki......:D :p

mein schönes grünfroschi...;) ...danke fürs überbringen der heidipräsente nochmal.....:) :) :)

berta schrieb:
susi, war ja nur wegen der assel....;)

mei liebes froschi, allerherzigstes laubi, besondersnettestes laubfroschi....ganz herziges quaki......:D :p

ASSEL!!! Hab i nie xagt!!! :D :D :D Würd i ma nieeee traun!!!

Aber DANKE!! für die netten Eigenschaftswörter vorm Froschi!!!

*ganzverlegenbin*

LG
Susi

Hallöööööööööchen,

melde mich zurück nach einem anstrengenden gestrigen Tag und einer noch anstrengenderen Nacht :D

Bin aber trotz allem ganz anständig geblieben :)

Und wie wars bei euch? Ich will nicht alles nachlesen :D

Hallo, bin auch wieder da! ;)

Gestern war ich eigentlich den ganzen tag am pc. War nur mit der anka schwimmen (hund schwimtm nicht ich :p) und mit dem chin spazieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben