abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich auch mal meld, war ein supernetter tag heut und ich bin stolz aif mein hundsi!
jetzt "koch" ich noch was nettes und dann wird gefaulpelzt :)

schlafen was denn sonst? :p
Schon den ganzen tag! Wollte vorhin nochmal spazieren gehen. eine sekunde nicht aufgepasst und Sir chin hat sich schon umgedreht und wär wieder heim gegangen *g* Aber das böse frauli woltl dass der chin auch mal wa smacht und hat ihn zum gehen gezwungen. dann ist er neben mir her getrottet und hat ein bisschen geschnüffel, tja und jetzt ist er wieder tot! :D

lol dein hund ist ein wahnsinn....meiner ist das gegenteil, den muß ich zur ruhe zwingen. naja jetzt is es eh nimma so, aber früher....dem mußte man das wirklich mühevoll lernen, daß er liegt und schläft oder döst. der is immer wach gewesen, immer auf und ab gelaufen in der wohnung....

jetzt schläft er immer mehr, entwickelt sich voll zum langschläfer. steht gar nimma auf mit mir in der früh :p.

aber wenn er wach ist, ist er wach. jetzt hab ich ihm seinen leckerli ball gegeben, damit ER beschäftigt ist und ich trotzdem surfen kann *g*

ET01 schrieb:
lol dein hund ist ein wahnsinn....meiner ist das gegenteil, den muß ich zur ruhe zwingen. naja jetzt is es eh nimma so, aber früher....dem mußte man das wirklich mühevoll lernen, daß er liegt und schläft oder döst. der is immer wach gewesen, immer auf und ab gelaufen in der wohnung....

jetzt schläft er immer mehr, entwickelt sich voll zum langschläfer. steht gar nimma auf mit mir in der früh :p.

aber wenn er wach ist, ist er wach. jetzt hab ich ihm seinen leckerli ball gegeben, damit ER beschäftigt ist und ich trotzdem surfen kann *g*

ja ich weiß!
Keine ahnung ob das rasse bedingt ist *g* Bei tibis sind alle irgendwie anders :p aber stur sind sie alle und der chin ganz besonders! :p
Würd auch lieber einen aktiveren hund haben, mit dem ich viel hundesport und so machen kann. Der chin ist ja da nicht grad die sportskanone. :rolleyes: :D

aso...ich glaub das ist schier unmöglich...der leckerliball von scooby is scho wieder leer....und er noch nicht müd :o

ET01 schrieb:
aso...ich glaub das ist schier unmöglich...der leckerliball von scooby is scho wieder leer....und er noch nicht müd :o

Die einzige bewegund die chin momentan macht ist atmen und alle halbe bis 3/4 stunde mal umlegen! :D

ich dreh ne runde mit ihm.....dem is saufad im kopf dem hundi....

kanns ja verstehen, war jetzt alleine den ganzen abend, jetzt will er natürlich aufmerksamkeit :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben