abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
168.gif
Bin wieder da...

*g* dann gehts dir ja nicht wirklich besser
das Schlimme ist ich hab noch so Aggressionen von gestern!! Auf meinen Hund hat nämlich gestern wer eingetreten :mad:

*elli* schrieb:
*g* dann gehts dir ja nicht wirklich besser
das Schlimme ist ich hab noch so Aggressionen von gestern!! Auf meinen Hund hat nämlich gestern wer eingetreten :mad:
:eek: Hast hoffentlich zurückgetreten :mad:

Was musst du denn tun für dein Matura?

Naja ich war ja nicht ganz unschuldig hätte halt den Hund nicht von der Leine lassen sollen! Ich war nämlich gestern in der Lobau schwimmen, und da sind dann halt Männer auch mit einem Hund gekommen, nur war die Meli schon schwimmen und hat sich vor die hingestellt und sie nass gespritzt :D
Aber ich war danach total fertig.

Wegen Matura; Ich habe Ausarbeitungen geschrieben und zu denen muss ich jetzt Folien machen *seufz*

*elli* schrieb:
Naja ich war ja nicht ganz unschuldig hätte halt den Hund nicht von der Leine lassen sollen! Ich war nämlich gestern in der Lobau schwimmen, und da sind dann halt Männer auch mit einem Hund gekommen, nur war die Meli schon schwimmen und hat sich vor die hingestellt und sie nass gespritzt :D
Aber ich war danach total fertig.

ja und? nasspritzen ist ein grund daß man einen hund tritt???? ....

da frag i do glei nochmal, zurückgetreten?? i hätt die typen glei ins wasser getreten und nacher fest draufdrücken....die blubberblasen sind so schööööööön.......wenns ausbleiben die blasen noch a bisserl drücken und dann schwimmens vo alleine :)

Ich war total schockiert! Ich war ja knapp davor ihm mit meiner Leine zu schlagen, denn bei den Typen wollte ich mir meine Hände nicht schmutzig machen.
Ich hab sie dann wortlos angehängt und sie durfte halt nicht mehr ins Wasser! Wir sind dann an eine andere Stelle gegangen.
Ich hab nämlich ein kleines Problem mit ihr! Sobald sie Wasser sieht ist sie ganz narrisch darauf. Ein kleiner Junge ist mir ihr geschwommen! Das hat total niedlich ausgesehen! Nur wenn ich sie rufe pfeift sie mir was *seufz* Und da kann man gar nicht glauben wie folgsam dieser Hund ist, wenn der mal Wasser sieht. Somit geht er dann auch auf alle Leute zu und will seine Freude zeigen (ohne hinaufspringen)
Ich glaub ich sollte mir selbst einen Teich anlegen wo mein Hund schwimmen kann. Bis jetzt hat das immer in einer Katastrophe geendet

:rolleyes: :rolleyes: ich muss sagen ihr wart ja wirklich sehr fleißig was den Tausender anbetrifft, eine Seite Wow :D :p
augen58.gif
ok bin nicht ganz unschuldig
es ist aber schön zu hören das ich nicht die einzige bin die was für die Schule machen muss
menno.gif

Hallo, ich bin wieder da.
Ich habe in der Fotoecke Bilder von Bertas Garten und vom heutigen Pinschertreffen reingestellt.
Wer will kann ja rüberschauen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben