abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na geh...für die wanja wärs ja toll....aber soooooooooo weit?....wenns näher wäre, hätt man viell. öfter noch was gehört von ihr und bissl "überwachung" gehabt .....

aber wenns DER platz wäre, wärs für die wanja sicher supertoll....obwohl sie sicher auch schon ihr herz an dich gehängt hat....

hab grad erst gesehen, dass eventuell ein platzerl für die wanja gefunden ist
eek.gif

jetzt weiss ich nicht: sollen ich daumen drücken, dass es klappt? oder besser daumen drücken, dass nicht?
confused.gif
redface.gif
redface.gif

ha!!!! hab verwandte in der nähe von pöchlarn!!!!!!!ich fahr mit, susi....heulma zusammen....tut gut.....:o

berta schrieb:
ha!!!! hab verwandte in der nähe von pöchlarn!!!!!!!ich fahr mit, susi....heulma zusammen....tut gut.....:o

Na is ja super!!!

Kommst morgen zu uns??? Dann können wir uns ja gemeinsam ein Urteil bilden.

Na servas, die Frau tut mir jetzt schon leid!!!!

Nachteil an diesem Platz: Die haben keinen eingezäunten Garten, dafür ist immer wer daheim!

LG
Susi

Also - ich glaube, wenn ihr zu zweit über sie urteilt und sie trotzdem als der Wanja würdig empfindet, muss das dann schon der perfekte Mensch sein...

Dann kann ja gar nix mehr daneben gehen mit ihr! *mit bertas erlaubnis -daumendrück*

@wuschl: oh je, in mathe bin ich ja auch ne leuchte... :rolleyes: :o

die schuhe kosten 60 . ich finds viel für solche schuhe, aber die puma kosten noch mehr und halten wahrscheinlich weniger lang als die converse... :o

carry25 schrieb:
@wuschl: oh je, in mathe bin ich ja auch ne leuchte... :rolleyes: :o

die schuhe kosten 60 . ich finds viel für solche schuhe, aber die puma kosten noch mehr und halten wahrscheinlich weniger lang als die converse... :o

converse sind superschnell hin ;)

berta schrieb:
bin i 13 uhr bei dir? passt des?

machma no a strategie........;)

Kannst auch schon früher kommen!

Damit ma vorher schon unsere Tränen los sind, dann schauts nach her net so blöd aus!!!!:o :o :o

So aus!!!! Positiv denken! Für die Wanja!!! Ihr wirds gut gehn!!!

LG
Susi

Würd sie die Wanja leicht gleich morgen mitnehmen, wenn´s passt? Oder schaut´s schon vorher noch den Platz an?

na sie ressen leicht beim übergang von sohle zu stoff, und die stütze in der ferse bricht auch leicht.
tragen kann man sie natürlich länger aber qualitativ hochwertig sans halt nicht grad ;)

Ich hab schon seit Jahren immer wieder solche Stoffschuhe (sowohl die knöchelhohe als auch die niedrige Version) und liiieeebe sie - allerdings haben meine noch nie einen Stern drauf gehabt und dafür einen Patzen Geld weniger gekostet *volloutbin*.

Aber die sind schon gemütlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben