abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute, ich hab mir gekauft die sandalen von panama-jack in ROT.....:D ....

mei enkerl wird neidisch sein.....:cool: :eek: ;) :D
hab gegoogelt aber sie net gfunden...

@camilla: ich wollts eigentlich eh in blau, aber hab keine gesehen.
warum in blau? weil ich meine freundin in der schule gefragt habe, welche farbe ich nehmen soll und ER hat das gehört und einfach so "blau" gesagt :D ;) :p

@berta: die sandalen kenn i net :o
aber die firma schon (von den wanderstiefeln her ;) )
also bitte um aufklärung ;)

Huhu :)

Na wie gehts euch so :) ?

Carry schicke Schuhe, ich find die absolut genial :D

Bin heut wahrscheinlich nur kurz da, muss für mein Lieblingsfach lernen :rolleyes: :o

tja....die sandalen sind ganz neu....

bild nicht gefunden, abgesehn davon könnt ichs eh net reinstelln.....;)
schwarze dicke sohle, schwarzes gummikapperl an den fussspitzen, sehr rund. rotes rauhleder, breite riemen vorne, klettverschluss, fersenriemen hinten.

total bequem....:p

Do müss ma uns schon noch ein bissi in die Finger spucken, noch a breiter Weg bis dahin...

@berta: sagt mir gar nix... :o

@wuschl: du arme! was ist denn das für eines, dein "lieblingsfach"?

und *mal anmerken muss*: die converse sehen zwar gut aus, sind aber ziemlich teuer für das bisserl stoff. reine geschäfte-macherei, weils grade "in" sind, und ich mache da natürlich mit *auf den kopf greif* :o
aber wahrscheinlich robuster als meine letzten schuhe... :rolleyes:

JUHHHHHHHHHHUUUUUU!

Wollt grad nachlesen, da bin ich auf das Megaevent am 18.06 gestoßen. Bin auch dabei!!!

Übrigens: Erfreulich-traurige Nachricht. Morgen kommt sich eine Frau die Wanja anschaun:eek: . Am Telefon hat sich der neue Platz ganz gut angehört. Mal sehen wie sie wirklich ist.

LG
Susi

findet sich als "herrensandale" :eek: :eek: :eek:

gefallen mir aber trotzdem gut. v.a. in sündigem rot :p :D

carry25 schrieb:
@berta: sagt mir gar nix... :o

@wuschl: du arme! was ist denn das für eines, dein "lieblingsfach"?

und *mal anmerken muss*: die converse sehen zwar gut aus, sind aber ziemlich teuer für das bisserl stoff. reine geschäfte-macherei, weils grade "in" sind, und ich mache da natürlich mit *auf den kopf greif* :o
aber wahrscheinlich robuster als meine letzten schuhe... :rolleyes:

Mein "Lieblingsfach" ist Mathe :rolleyes: :D Bis ich da was kapiert habe, sind wir schon beim nächsten Thema :D

Wie teuer sind denn die Schuhe? *neugierigbin* :p

berta schrieb:
susi....welche frau:mad: verlang ein führungszeugnis von ihr......:mad: ;) ;)

Irgendwie stehn mir ja jetzt schon die Tränen in den Augen, wenn ich daran denke, dass..................

Also: Die Frau arbeitet in der nö Landesreg. und wohnt auf einem Bauernhof. Sie hatte schon einen Neufi-Rüden und sucht seit 2 Jahren nach einem Neufi. Sie versucht mich seit einer Woch zu erreichen, nur mein Handy hat gesponnen. Ich mach mir mal ein Bild, aber ich denke der Platz ist gut.
Wenn sie die beiden verstehen, dann bringe ich Wanja nächste Woche nach Pöchlarn/Erlauf.

@berta: fahrst mit????

LG
Susi

Na geh...:(

Klingt aber gut, vielleicht ist es ja wirklich "der" Platz, den sich die Wanja verdient hat - und wenn nicht... ;)

berta schrieb:
wuschl....weiff nicht mehr.....aber seeeeeer teuer......
redface.gif
tongue.gif
biggrin.gif
wenn die damenausgabe ähnlich viel kostet...
eek.gif

aber: seeehr schön und spitzenqualität
biggrin.gif
- halten sicher ein leben lang (im gegensatz zu den converse
rolleyes.gif
)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben