abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mehr oder weniger. hab beim merkur fleisch nachgekauft, aber zwischendurch kriegen sie dosen, die sie aber gaaaaar nicht mögen und entsprechend wenig davon fressen... :rolleyes:

kenn ich ...war auch vorgestern beim spar und hab die henderlmagerl und hendelherzerl aufgekauft.....waren aber gestern aus, somit hungert er jetzt :p

der heutige frischfleischzusteller war selbst a ka ganz schlechtes nit
biggrin.gif
biggrin.gif
wenn ich das gewusst hätt...
rolleyes.gif
tongue.gif
biggrin.gif

camilla schrieb:
da hast was verpasst ;) :D

naja kann man nix machen......

aber erstens bin ich eh zufrieden :) und zweitens selbst wenn ich solo wäre, ich würde gar nicht dazu KOMMEN mir den genauer anzusehen, weil ich hauptsächlich damit beschäftigt bin den hund drinnen zu halten. wenn bei mir wer liefert, muß das immer schnell gehen. packl an mich reissen, geld in die handdrücken, tür zu machen :D

weil von drinnen drücken entweder 40 kg gegen meine beine, wollen links vorbei oder sie drücken gegen die halb offene türe und dadurch muß ich die tür auch noch aufhalten :p

Halli Hallo,

bin von der Schule zurück...

die Mathe- Arbeit gabs heut gleich zurück :)

Nachher kommt eine Freundin und wir müssen zusammen Aufgaben machen...

@Heidi... wir wollen noch MEHR Eli- Fotos sehen, bitte :D So eine süße Maus

Hallo @all! :)
däumeline schrieb:
... @Heidi... wir wollen noch MEHR Eli- Fotos sehen, bitte :D So eine süße Maus
Däumi, die kleine Nervensäge :o :D ratzt noch bzw. schon wieder erschöpft in ihrem Verlies. Fotos werden geliefert, aber sicher späääääät ...

griasseich alle......zurück vom besuch, pold hat mit fibi kleine rauferei ghabt....nix passiert, nur nerven bissi ausgfranst jetzt....(meine....):o :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben