abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Ich mach doch ohnehin ständig Fehler, Frau Professorensocke! ;) :cool: :D

Eli ...

0510salinoaeli02detailnoaeli3o.jpg

... treibt Noa & alle anderen in den Wahnsinn! :D :D :D

Die Maus ist sooooooooo süß....wieso hast du eigentlich vorher nie was erzählt, dass du dir einen Dritten holst?

däumeline schrieb:

Die Maus ist sooooooooo süß....wieso hast du eigentlich vorher nie was erzählt, dass du dir einen Dritten holst?
Tja, man muss auch so seine Geheimnisse haben! :cool:
Es war ja ursprünglich nur so ein Gedanke ... und dann ... kamen weitere Gedanken hinzu ... und Überlegungen ... und dann ...
Ich bin halt eine "Frau der raschen Entschlüsse". ;) :D

Kampfhund mit blauem Nietenhalsband:

elikampfhalsbandk3zc.jpg

Seeeehr gefäääährlich! :eek: :eek:

so jetzt komm ich auch noch kurz dazu hallo zu sagen :)
wird wohl keiner mehr da sein... heidi wird ja auch schon zur nachtschläferin :rolleyes: :D

sehr brav, war ja schon richtig entäuscht :D
also liebe heidi, was gibts neues???
morgen könnte es übrigens die erste futterlieferung geben ;)

Hilfääääh ... so heikel ist dein Süßer?!? :eek: :eek: :D
Neues gibt's net viel, außer dass ich demnächst Sali & Noa & 4 Katzen heilig sprechen lassen werde. Der kleine Quälgeist fordert ihnen die letzten Reserven ab. Guckst du:

0511malkasalinoaeli02detail7iz.jpg

Schau dir das Gesicht vom armen, entnervten Nozerl an! :eek: :eek: :D
Sali ist schon "entschlafen", und die Eli ist putzmunter. IMMER! :eek: :D

der blick ist traumhaft :D
ja so mäkelig is es, hab heute mit faschiertem gekocht und nachdem seine abendmahlzeit mein vergessener spaghettiteller war gibts seinen rest erst morgen, und bei fleisch das schon so laaaaaannnnggg offen is streikt er sicher :rolleyes:

Na, der Arme wird Bauchweh haben, wenn er an Teller gegessen hat! :eek: :D
Aber Spaghetti san a gute Idee für morgen ... mmmmh ... für mich natürlich ... :p

Noa versucht zu schlafen, derweil:

0507salinoaelischlaf05detail1y.jpg

Nerv ...

0507salinoaelischlaf07nervdeta.jpg

Doppelnerv ...

0507salinoaelischlaf08mehrnerv2.jpg

Hollodero! Klein-Eli ist immer bestens drauf! :eek: :eek: :D
Arme Nozi! :o

woher wusste ich wohl dass das mit dem teller kommt :rolleyes: :D
die photos sind wirklich supersüss, aber meine gummihuhnphotos von heute auch :p

Habs eh bewundert! Der Piero-Blick ist ja wirklich sooooo süß! Unschuldslamperl ... ;)
Das Gummidings hab ich, glaub ich, neulich beim Fressnapf gesehen ...

So. Jetzt gemma noch Gassi, dann ab ins Körbchen ... amal früher als sonst. Welpi geht in den Knast, sonst ist gar ka Ruh ... :o
Gute Nacht - hätt ich beinah vergessen! :)

guten morgen die damen....der einzige herr ist uns ja kurzfristig abhanden gekommen......

die elifotos haben mir den morgen noch süsser gemacht als er ohnehin schon ist.....:)

der tag möge so werden wie der morgen es verspricht....:) (ohhh...hamma die literarischen 3 minuten.....;) :D )

morgääähn!

die fotos sind wie immer entzückend, die noa scheint ein wahres gedulsgenie zu sein :)

berta das wird ein schöner tag! wetter ist traumhaft, kaffee is schon aufgesetzt und ich komm heut endlich wieder zu frischfleisch :D :D :D

morgen :)

frischfleisch?? fürn hund oder für dich? aso du hast ja gar kan hund....für die katzen oder für dich??? :D

ich komm heut auch zu frischfleisch....petfrost kommt liefern heute :D

jo, die ham mich auch angrufen....der pold kriegt aber net so oft roh....so hamma no vorräte....

camilla...dachte, DU isst roh.....beef tartare und so....;) :cool: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben