abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch wieder da!!!

Muß aber heute noch den Rest bügeln, bin aber voll erledigt, weil ich heute und die nächsten 2 Tage Seminar habe.

LG
Susi

HALLLLLLLLLOOOO!!!

Schläft ihr schon alle???? Juhu!!! Aufwachen!!!!

Bitte bitte sprecht doch mit mir, bin auch ganz lieb!:D

'Susi

Däumi ist da und spricht mit mir!!!

Hurra! Hurra!!!

Wie gehts da? Bist schon älter geworden? Bist bald 18?

LG
Susi

Neufi schrieb:
Wie gehts da? Bist schon älter geworden? Bist bald 18?[/i]

Geht gut.... bin weise geworden
e058.gif
.... aber 18?
c022.gif

Hello..bin auch da...

Hab mir grad Schoko gholt...nehm a stückerl raus..aufeinmal....
WÄÄÄÄÄHHHH

MOTTEN!!!!

ich hasse sie ich hasse sie ICH HASSE SIE!!... diese blöden viecher ruinieren mein ganzes leben :mad: :o :D

naja..jetz is statt der schoki a karotti gworden....

karotte-motte.... hilffe...das reimt sich!! :o

Bin schon wieder da! Hab nur kurz telefoniert und mitn Hund gespielt!

Schade, dass ihr 2 noch nicht 18 seids

LG
Susi

susi...hast leicht mit mir telefoniert? .....:D
blumen schon bearbeitet? gesät....oder wie man da sagt, wennma nobel sein will.....;)

berta schrieb:
susi...hast leicht mit mir telefoniert? .....:D
blumen schon bearbeitet? gesät....oder wie man da sagt, wennma nobel sein will.....;)

Du Quasseltante!!:D :D Ja, ich gestehe hab mit dir teleniert:p !

Hab ma grad überlegt, dass es heute doof ist mit der Pflanzung! Wenn die Dinger am WE keimen, gießt sie ja keiner. Ich glaub ich verschieb das auf Dienstag, denn da bin ich wieder daheim und kann Wasser drauf schütten:eek:

LG
Susi

ganz ganz super süß herzig :) :)

hab dir schon geantwortet *ganzbravbin*

und SATC is jetza uch scho aus..... naja wart ma auf DHW *g* (desperate housewifes)

hallo

na, wie gehts euch?
ich hab heut bio- und englisch-sa zrück bekommen und auf beides einen 1er *freu* :)
nur morgen hab ich leider 2 stündige mathe-sa, da schaut alles wieder anders aus :o
@wuschelhund das foto is voll lieeeeeb :)

lg vanessa

JuLii schrieb:
ganz ganz super süß herzig :) :)

hab dir schon geantwortet *ganzbravbin*

und SATC is jetza uch scho aus..... naja wart ma auf DHW *g* (desperate housewifes)

:eek: :eek: :eek: :D ohho ich und meine Kenntnisse :D vorallem Computerkenntnisse da kann Säumi auch schon ein Lied von singen :o :D

butterkeksi schrieb:
hallo

na, wie gehts euch?
ich hab heut bio- und englisch-sa zrück bekommen und auf beides einen 1er *freu* :)
nur morgen hab ich leider 2 stündige mathe-sa, da schaut alles wieder anders aus :o
@wuschelhund das foto is voll lieeeeeb :)

lg vanessa

Huhu, sag mal wie krigt ihr eure guten Noten hin :eek: :eek: :eek: ich kann heut nur staunen :eek: :eek:

Wuschelhund schrieb:
Huhu, sag mal wie krigt ihr eure guten Noten hin :eek: :eek: :eek: ich kann heut nur staunen :eek: :eek:

englisch is nicht so schwer, da muss ma nix lernen und bio hab ich halt gelernt. war aber auch einigermassen interessant :)
mathe find ich aber nicht interessant!!! wäääh, ich bin gspannt, ob ich das morgen hinkrieg!
in welche klasse gehst du?

butterkeksi schrieb:
englisch is nicht so schwer, da muss ma nix lernen und bio hab ich halt gelernt. war aber auch einigermassen interessant :)
mathe find ich aber nicht interessant!!! wäääh, ich bin gspannt, ob ich das morgen hinkrieg!
in welche klasse gehst du?

Ich geh in die 10. hab zum Glück nur noch eine Mathearbeit, eine Deutscharbeit und eine Geschichtsarbeit vor mit *ausatme* dann bin ich von der Schule erlöst :D

Wuschelhund schrieb:
Ich geh in die 10. hab zum Glück nur noch eine Mathearbeit, eine Deutscharbeit und eine Geschichtsarbeit vor mit *ausatme* dann bin ich von der Schule erlöst :D

aso! und was machst du danach?
dieses jahr bin ich zum glück schon durch, dann hab ich nur noch 1 jahr inklusive matura (wenns gut geht *gg*) und dann bin ich auch endlich draußen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben