abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Hallo Anlehnsockerich! :p Wie war dein Tag? :)
Bin heute immer nur kurz da und gleich wieder weg ... :o
Da gehts dir wie mir,war jetzt 2 mal im chat aber laufend war was anderes.Hab 2 mal brav guten abend gesagt und 2mal vertschüsst.
Die glauben bestimmt ich hätt nen knall.
Ansonsten viel regen hier. Und den ganzen tag müde gewesen (von was wohl????) :D

Agility war heut toll. Butterfly war konzentriert wie schon lange nicht mehr,war echt schön anzusehn. Ich muss ja net hüpfen, agility trainiert unsere tochter mit butterfly. :) Aussedem würd da bei jedem hupf den ich mach die richterscala ausschlagen. :D

tierfan schrieb:
Ratte,Edmund Schlumpf.......usw. des kann ja noch heiter werden :confused:
Aber geh, is doch eh lustig! Sind eh schon genug Leute da, die alles viel zu ernst nehmen ... :o ;) :D

@Moby
Hopp, hopp! Will Richter ausschlagen sehen! :p Musst nicht alles den armen Hund machen lassen! Und deine Tochter macht dann Fotos, die darfst uns dann zeigen ... ach, was träum ich nur ... :D :D

tierfan schrieb:
jetzt übertreibst aber sicher :D :D

Hihi. was meinst warum ich den nick hab ? seh dem moby dick ähnlich (so von der silluette her *lol*)
Neeee, aber ganz so arg ists nicht. Aber ich tu ja was. immerhin bin ich schon im abnehm thread :D

salinoa2000 schrieb:
Aber geh, is doch eh lustig! Sind eh schon genug Leute da, die alles viel zu ernst nehmen ... :o ;) :D

@Moby
Hopp, hopp! Will Richter ausschlagen sehen! :p Musst nicht alles den armen Hund machen lassen! Und deine Tochter macht dann Fotos, die darfst uns dann zeigen ... ach, was träum ich nur ... :D :D
Hp wird grade aktualisiert da sind auch agility bilder drauf aber heut war keine kamera dabei. hab mal wieder tagebuch geschrieben

Moby01 schrieb:
Hihi. was meinst warum ich den nick hab ? seh dem moby dick ähnlich (so von der silluette her *lol*)
Neeee, aber ganz so arg ists nicht. Aber ich tu ja was. immerhin bin ich schon im abnehm thread :D

:eek: abnehmen bei uns :D :D :D :D
na viel vergnügen

Moby01 schrieb:
Hp wird grade aktualisiert da sind auch agility bilder drauf aber heut war keine kamera dabei. hab mal wieder tagebuch geschrieben
Ich mag ja sehen, wie du über die Hürden springst ... muss aber gleich HP nachlesen gehen ... so süß, die kleine Butterfly. :o

@tierfan
Isser doch genau richtig bei uns mit dem "Abnehmen", gell Doris? ;) :p :D

tierfan schrieb:
stimmt, wennst da mit lest ersparst die einen theaterbesuch
zum lachen gibts hier immer was :D :D
Den Sackbauer hamma sogar schon akustisch da, brauchma net amal mehr den Fernseher einschalten ... :D

Eigentlich bräucht ich gar net abnehmen,ich müsst halt nur noch nen meter wachsen........................................... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben