Wuschelhund
Super Knochen
Huhu,
schauts ihr auch alle die klügsten Haustiere?
schauts ihr auch alle die klügsten Haustiere?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:leutz...grad hat mich georg wieder angrufen....war aber grad im garten mit besuch....hab rückgerufen.....hebt nicht ab......![]()
Danke dir... soll ich es lieber wechseln, damit du zum Schreiben kommst?bambina schrieb:ich muß die ganze zeit dein benutzerbild anschmachten....so ein süßer wau *schmelz*
berta schrieb:wuschl....unabsichtlich .....![]()
aber what shalls...wie schon gesagt....ICH reg mich nicht auf.![]()
berta schrieb:leutz...grad hat mich georg wieder angrufen....war aber grad im garten mit besuch....hab rückgerufen.....hebt nicht ab......![]()
däumeline schrieb:Ihr lüben Socken, ich hab das grad alles nachgelesen...
was da abgeht... das ist echt die Höhe... da werden wir bzw. unser Thread auch noch als "Spam" bezeichnet und total abgewertet... da zeigt sich, wer Niveau hat und wer nicht...
Berta... ich verleihe dir hiermit einen Preis für das beste Posting, das ich je gelesen habe... das letzte von dir im Hyänen-Thread trifft es genau...
Und noch einmal mehr bin ich froh, dass wir hier so ruhig sind... und wehe es kommt jemand und meint stenkern zu müssen![]()
Aber jetzt mal im Ernst: Ich habe ja nicht alle Beiträge nachgelesen, auch wenn ich mir immer Mühe gebe... aber wo hat wer gesagt, dass wir Socken jetzt zu den Hyänen "aufmischen" gehen????![]()
nicht DIE, nur EinerWuschelhund schrieb:WAS???![]()
Ich hab immer so teilweise mitgelesen, aber das wir Spam ect. sind also neee, was denken die sich???
![]()
![]()
Sticha Georg schrieb:@Berta, salinoa2000
zum Thema:
Da haben doch ein paar Socken in ihrem Thread gemeint sie gehen jetzt zu den Hyänen, und machen "Stimmung" - gelle liebe Berta![]()
Infolge ALLES ausnutzend um auf anderen "herumzuhacken" gehen unsere Socken so weit, dass ein unbedarftes und rein persönliches Posting eines Kindes "hochgeschaukelt" wird.
Ich würde meinen, dass eure Anwesenheit im "Abnehm-Thread und Socken-Thread " angebrachter wäre.![]()
Sticha
Mache ich schon soooooooooooo lange nicht mehr....berta schrieb:däumi 1. danke und 2. georg hat das so formuliert.....derfst net ernstnehmen....sonst droht herzinfarkt....![]()
![]()
däumeline schrieb:
nicht DIE, nur EinerDie Anderen " laufen eh mit "
Sagt alles, oder?![]()