abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
susi....da hast ja einiges verpasst....hab deinem kind gholfen....hyänen....:eek: :D

WAAAAS???? Die gehen auf mein Kind los! Das kann nicht sein!!!!

Naja, wenn sie Unterstützung braucht, dann wird sie schon kommen:D

LG
Susi

Neufi schrieb:
WAAAAS???? Die gehen auf mein Kind los! Das kann nicht sein!!!!

Naja, wenn sie Unterstützung braucht, dann wird sie schon kommen:D

LG
Susi

Hallo Susi auch wieder da! freu..............
Wie geht es der Wanja? warst wieder suchen :D :D

Geh nachlesen bei den Hyänen, seeehr interessant!

Schauts mal, meine Süße. Sie ist ganz verschmust, darum ist sie auch so zerauft ... Zu Pfingsten besuchen wir sie!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Elisabeth.B. schrieb:
Schauts mal, meine Süße. Sie ist ganz verschmust, darum ist sie auch so zerauft ... Zu Pfingsten besuchen wir sie!!! :D

Na die ist aber ein liebes Hundebaby
Freust dich schon, gel, Pfingsten ist aber eh bald :p

Helen schrieb:
Hallo Susi auch wieder da! freu..............
Wie geht es der Wanja? warst wieder suchen :D :D

Geh nachlesen bei den Hyänen, seeehr interessant!

Also alles was Recht ist!!!! No bleibe ich ruhig, aber auch eine sanfte Riesensocke hat ihre Reserven, die sie nie und nimmer auspacken möchte!!!!:mad:

Wanja gehts ganz gut. Suchen brauch ich sie nimmer, denn sie kommt schon! 1. Lektion Deutschkurs bestanden:D

LG
Susi

Neufi schrieb:
Also alles was Recht ist!!!! No bleibe ich ruhig, aber auch eine sanfte Riesensocke hat ihre Reserven, die sie nie und nimmer auspacken möchte!!!!:mad:

Ruhig bleiben, Muttertier :D

Neufi schrieb:
Wanja gehts ganz gut. Suchen brauch ich sie nimmer, denn sie kommt schon! 1. Lektion Deutschkurs bestanden:D

LG
Susi

He, supi, gscheites Hundl, was kommt als nächstes?

Sag, haben es die Farne eh überstanden? jetzt kommen bald die nächsten Stauden-Teilungen

tierfan schrieb:
Susi net aufregen(nichteinfachseinichglaubsda)
nimm des net ernst :rolleyes:

Das ist abnormal!!! Ich versteh es nicht!!! Reg mich eh nicht auf, drum habe ich auch noch nichts gesagt.

Weißt mein Vorbild sind die Charaktereigenschaften meiner Neufi´s: ruhig, gutmütig ausgeglichen, keine Kampflust, ...... aber man soll sie nie aus der Reserve locken, denn dann greifen 80kg an!!!!

LG
Susi

Helen schrieb:
Sag, haben es die Farne eh überstanden? jetzt kommen bald die nächsten Stauden-Teilungen
Ja, eigentlich ist bis jetzt keines eingegangen!:D

Alles her damit, kann alles brauchen!!!!

Als Gegenleistung gibts gutes Futter, ok????

LG
Susi

berta schrieb:
shcatz.....:confused: ...aaaaah....vielleicht schatz.....:D .....ist däumi verliebt?

in wien heisst der freund oder die freundin auch: schatz !
na, wir werdens erfahren....;) :D
Hallöchen,
neeeeee, hab keinen Freund gesucht :D

Wir haben in einem riesen Wald einen "Geocaching-Schatz" gesucht... das heißt, du bekommst genau Daten, wo er liegen soll und musst dann zu diesen Koordinaten laufen... da ist dann großes Suchen angesagt... da sind wir mit Yggsi eineinhalb Stunden im Wald gewesen und haben dann den Schatz gesucht. Ich hab ihn sogar gefunden :D *stolzbin*

Was ist los mit Neufi`s Tochter und den Hyänen? Hab ich verpasst :o

däumeline schrieb:

Hallöchen,
neeeeee, hab keinen Freund gesucht :D

Wir haben in einem riesen Wald einen "Geocaching-Schatz" gesucht... das heißt, du bekommst genau Daten, wo er liegen soll und musst dann zu diesen Koordinaten laufen... da ist dann großes Suchen angesagt... da sind wir mit Yggsi eineinhalb Stunden im Wald gewesen und haben dann den Schatz gesucht. Ich hab ihn sogar gefunden :D *stolzbin*

Was ist los mit Neufi`s Tochter und den Hyänen? Hab ich verpasst :o

ich muß die ganze zeit dein benutzerbild anschmachten....so ein süßer wau *schmelz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben